Tanja Tischewitsch: Wieder schwanger?

InTouch Redaktion
Tanja Tischewitsch: Wieder schwanger?
Foto: Facebook/ Tanja Tischewitsch

Nanau, erwarten Tanja Tischewitsch und ihr Ex bzw. Wieder-Freund Thomas etwa Baby Nr. 2? Ein Foto des TV-Sternchens sorgt jetzt für das süße Gerücht!

 
 

Tanja Tischewitsch: Ist das ein Babybauch?

Vor knapp einem Jahr gaben Tanja Tischewitsch und Thomas eigentlich ihr Liebes-Aus bekannt. Doch erst vor wenigen Monaten gab es wieder Gerüchte um ein Liebescomeback. "Man weiß halt nie. Der Thomas und ich haben ja einen Sohn zusammen. Das verbindet uns unser Leben lang und ich verbringe einfach gerne Zeit mit meinen zwei Lieblingsmännern", erklärte Tanja gegenüber "Promiflash". Werden aus den zwei Lieblingsmännern jetzt vielleicht schon drei Lieblingsmenschen?

Dieses Foto deutet jedenfalls darauf hin: 

 

Tanja Tischewitsch: "Bist du schwanger?"

Fröhlich posiert Tanja Tischewitsch in ihrem roten Kleid und hält sich verdächtig die Hand auf dem Bauch. Logisch, dass die Fans da fragen: "Bist du schwanger?" Eine Antwort gibt es nicht. Aber Baby Ben würde sich sicher über ein Geschwisterchen freuen...

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken