Tatjana Gsell: Neues Liebesglück! Doch es gibt ein Problem
Tatjana Gsell sucht einen neuen Mann! Doch ihr Chihuahua Horst steht ihrem Liebesglück im Weg.
Sie ist das Single-Leben leid. Reality-TV-Star Tatjana Gsell (52) sucht einen neuen Mann. Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Horst! Er ist fünf Jahre alt, hat vier Beine und ein Kämpferherz. Steht er ihrem Liebesglück im Weg?
Horst schlägt die Männer in die Flucht
Chihuahua Horst bringt nur knapp fünf Kilogramm auf die Waage, platzt aber vor Selbstbewusstsein. "Sobald ich das Haus verlasse, ist Alarm. Horst ist mein Beschützer", erzählt Tatjana. Horst ist winzig – aber, so Gsell: "Er denkt, er ist ein Rottweiler." Das macht es für eventuelle Kandidaten nicht einfach: "Mein Horsti schläft auch in meinem Bett, das kommt bei manchen Männern nicht so gut an. Das bleibt aber so", erklärt Tatjana Gsell.
Zwei Kerle hätten vor dem vierbeinigen Konkurrenten bereits kapituliert und das Weite gesucht. Aber die Skandalnudel gibt nicht auf. "Ich bin offen und schaue nach vorn. Ich weiß, dass ich mich bald verlieben werde", beteuert Tatjana. Bekannt wurde sie an der Seite des Schönheits-Chirurgen Franz Gsell (†76). Unvergessen auch ihre Affäre mit Ferfried "Foffi" Prinz von Hohenzollern († 79). Die Reality-Blondine und der Blaublüter erhielten 2004 sogar eine eigene Doku-Soap. Tatjanas letzte Beziehung mit einem Sportmanager ging 2023 nach vier Jahren Liebe in die Brüche.
Doch das ist alles Schnee von gestern. "Die Tatjana von früher ist Vergangenheit", tönt sie. Wilde Partys sind Geschichte. Sie trinkt keinen Alkohol, ernährt sich gesund, treibt Sport. Ihre Ansprüche an einen neuen Partner sind auch nicht ungewöhnlich. Sie hätte gern "einen schlauen Kerl, der auch liebevoll ist." Doch das Wichtigste: Er muss Horsts Herz erobern!
Quelle
Schöne Woche