Taylor Swift & Travis Kelce: Ist ihre Beziehung Fake? Geheimer Vertrag aufgetaucht!
Ist die Liebe von Taylor Swift und Travis Kelce gar nicht echt? Ein angebliches Dokument der PR-Agentur Full Scope wirft Fragen auf.
Popstar Taylor Swift (34) und NFL-Profi Travis Kelce (34) gelten als DAS Promi-Traumpaar. Sie feuert ihn regelmäßig im Stadium an, er unterstützt sie bei ihrer "The Eras"-Tour. Doch ist ihre Liebe wirklich echt? Es stehen harte Vorwürfe im Raum...
Ist die Liebe von Taylor Swift und Travis Kelce Fake?
Der britischen "Daily Mail" liegt ein angeblicher Vertrag der PR-Agentur Full Scope vor, in dem der Liebesschwindel festgehalten wurde. Darin geht es u.a. um die Trennung der beiden Superstars, die angeblich am 28. September stattfindet. Demnach soll dieses Statement veröffentlicht werden: "Travis und Taylor haben sich nach sorgfältiger Überlegung entschieden, getrennte Wege zu gehen. Sie bleiben Freunde und wünschen sich gegenseitig nur das Beste. Beide schätzen und respektieren das Privatleben des anderen und danken euch für euren Respekt gegenüber ihrer Privatsphäre in dieser Zeit. " Drei Tage später ist laut dem Vertrag eine weitere Erklärung geplant, um "den anfänglichen Presserummel abklingen zu lassen."
Doch sind diese Unterlagen wirklich echt? PR-Agentur Full Scope beteuert, dass die Dokumente "vollständig falsch und gefälscht" seien und weder von ihnen erstellt, ausgegeben noch autorisiert wurden. "Wir haben unser rechtliches Team beauftragt, rechtliche Schritte gegen die Personen oder Organisationen einzuleiten, die für die unrechtmäßige und schädliche Fälschung der Dokumente verantwortlich sind", heißt es in dem Statement.
Taylor äußerte sich bisher nicht zu dem Skandal. Für sie sind es jedoch nicht die ersten Fake-Vorwürfe. 2016 wurde bereits gemunkelt, dass ihre Romanze mit Schauspieler Tom Hiddleston (43) nicht echt war. Angeblich wollte sie damit nur von ihrer Trennung von DJ Calvin Harris (40) ablenken.
Quelle
IT4