Taylor Swift & Travis Kelce: Ist ihre Liebe nur Fake?

Nicht nur Fans zweifeln an der Echtheit von Taylor Swifts Gefühlen für den Football-Star. Jetzt gibt ein TikTok-Clip den Zweiflern neues Futter…

Taylor Swift und Travis Kelce
Ist die Liebe von Taylor Swift und Travis Kelce nur Fake? Foto: IMAGO / UPI Photo
Auf Pinterest merken

Die Lovestory von Taylor Swift(34) und Football-Spieler Travis Kelce (34) macht die Welt verrückt. Aber ist sie auch echt? Ein TikTok-Video, das sich gerade rasend schnell verbreitet, sorgt jetzt für Zweifel! Es zeigt Travis, der seiner Liebsten am Rande der Feier zum Super-Bowl-Sieg angeblich zuflüstert: "Mach dich bereit. Sie filmen."

Der rund 20-sekündige Clip wurde innerhalb kürzester Zeit über 14 Millionen Mal angeklickt – und viele User sind jetzt überzeugt: Die große Liebe ist nur eine Show für die Kameras! Ein perfekt inszenierter PR-Coup… Die Nutznießer: Neben Taylor und Travis selbst vor allem die National Football League NFL. Schon im September letzten Jahres sagte ein NFL-Insiderin der "Bild": "Die NFL will ihre Vermarktung weltweit extrem verstärken. Zum Sport gehört hier auch ein großer Entertainment-Teil. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Taylor Swift-Geschichte beiden Seiten extrem hilft."

Ihre Liebe ist wie eine Geschichte aus einem Hollywood-Drehbuch

Na klar, die Pop-Ikone und der knallharte Football-Hero – das ist eine Geschichte wie aus einem Hollywood-Drehbuch! Ob echt oder nicht, gelohnt hat sie sich für Taylor und Travis allemal: Travis’ Marktwert ist rasant gestiegen, über 6,4 Millionen Insta-Follower hat der 34-Jährige Tight End mittlerweile – rund dreimal so viele wie noch vor einem Jahr. Jetzt liebäugelt er angeblich sogar mit einer Zweitkarriere in Hollywood!

Aber auch für die Sängerin kommt die Liaison wie gerufen, wie ein Insiderin der "Financial Times" bestätigt: "Es ist eine gigantische Werbung für Taylor Swift, die dadurch ganz neue Zielgruppen erreicht". Kann schon sein, die Frage ist nur: Geht es hier auch um Liebe? Oder doch nur um viel Geld? Für die ehemalige MMA-Kämpferin und US-Wrestlerin Paige VanZant ist die Antwort klar: Das Ganze sei "100 Prozent Fake", erklärte die 29-Jährige in ihrem Podcast.

"Es geht um Publicity. Es ist gut für Taylor Swift, es ist gut für die NFL und es ist gut für Travis Kelce. Da gehen eine Menge strategischer Dinge vor sich." Ob sie und all die anderen Zweifler am Ende richtig liegen oder nicht, wird wohl erst die Zeit zeigen…

Quellen

  • InTouch

IT7