Temptation Island VIP: "Moralisch keine Werte!" Ex-Verführer Flocke packt aus

Wie wickelt man bei "Temptation Island VIP" die Frauen um den Finger? Ex-Verführer Kevin "Flocke" Platzer plaudert im Interview mit InTouch Online aus dem Nähkästchen – und lässt dabei keine pikanten Details aus.

Kevin Flocke Platzer
Kevin "Flocke" Platzer bei den "Reality Awards" in den Kölner MMC-Studios. Foto: IMAGO/ Future Image
Auf Pinterest merken

Die aktuelle "Temptation Island VIP"-Staffel ist gerade zu Ende gegangen. Einige Paare haben den Treuetest bestanden, andere nicht. Doch wie ist es eigentlich als Verführer? Das verrät Kevin "Flocke" Platzer (26) im Interview mit InTouch Online!

Kevin "Flocke" Platzer: "Das ist wirklich bodenlos!"

Flocke war 2022 als Verführer bei "Temptation Island VIP" dabei - und verdrehte damals Sandra Sicora (32) den Kopf. Er weiß genau, worauf es bei dem Job ankommt. "Ich sag dir, wie es ist: Als 'Temptation'-Verführer musst du moralisch gar keine Werte haben. Weil sich an eine vergebene Frau ranzumachen, gehört sich einfach nicht. Und das habe ich auch damals bereits in der Show gesagt, dass es eigentlich total verwerflich ist, was wir da machen", erzählt er uns. "Aber ja, einen sehr hohen Alkoholpegel, keine moralischen Werte – und dann kommst du dort sehr weit", führt er lachend weiter aus. "Und dann braucht es natürlich auch Frauen, die es nicht so ernst nehmen mit der Treue."

"Temptation Island" war für Flocke "definitiv ein gutes Sprungbrett". Er sieht das Format aber auch kritisch im Nachgang: "Ist halt traurig, wenn man sieht, wie scheiße Menschen eigentlich sein können. Das ist ja wirklich bodenlos. Es werden ohnehin nur 20 bis 30 Prozent ausgestrahlt. Da denkt man sich wirklich nur noch: Ihr habt sie doch nicht mehr alle!"

Dschungelcamp-Gagen enthüllt! Hier im Video erfahrt, welche Promi-Kandidaten für die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am meisten Kohle kassieren:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • InTouch Online