„Temptation Island VIP“: Neue Details! Jetzt äußern sich Adrian und Rebecca
Schon bevor „Temptation Island VIP“ startete, waren viele Fans skeptisch, ob Adrian und Rebecca als Paar die Show überstehen würden – und die Zweifel waren berechtigt!
Diese Woche wurde bekannt: Für Adrian und Rebecca ist das Abenteuer „Temptation Island“ vorbei. „Lola, ich will keine Bilder mehr sehen. […] Sie hat jeden Respekt, den ich vor ihr hatte, komplett verspielt. Ich bin schockiert. Es ist für mich das Beste, wenn wir hier abbrechen“, entschied Adrian schließlich. Beim finalen Lagerfeuer traf das Ex-Paar aufeinander, doch Harmonie? Fehlanzeige! Adrian machte unmissverständlich klar, wie schockiert er war: „Ich bin so abgeturnt von ihr, mir wird echt übel. Ich könnte wirklich gleich kotzen!“ Rebecca hingegen zeigte sich überrascht und konnte Adrians Entscheidung, die Show zu beenden, nicht nachvollziehen. Empört fragte sie: „Dieser Satz 'du bereust es, Reue gezeigt zu haben' – willst du mich veräppeln?“ Sie stellte klar, dass sie es leid war, dass Adrian sich als Opfer darstellte, obwohl er derjenige war, der sie betrogen hatte. Danach war das Ende der Beziehung endgültig – beide beschlossen, getrennte Wege zu gehen.
Zum Abschied gab Adrian Verführerin Lisa-Marie noch einen leidenschaftlichen Kuss. Rebecca hingegen ließ auf der „Insel der Versuchung“ keine Küsse zu, suchte aber körperliche Nähe. Besonders Verführer Gök war eine große Stütze für sie, wodurch sie oft vertraute Gespräche führten, gemeinsam tanzten und sogar eine Nacht zusammen auf der Couch verbrachten – für Adrian war das schlicht zu viel und ein Grund für das endgültige Aus.
„Temptation Island VIP“: Adrian bereut seine Entscheidung
Später erklärte Adrian auf Instagram, warum er die Beziehung beendete: „Ihr habt ja gesehen, was wir BEIDE da abgezogen haben. [...] Als ich realisiert habe, was meine Freundin so abliefert und was ich gemacht habe... Da war das einzig Logische für mich, 'lass uns Schluss machen, das endet für keinen gut.'“ Außerdem schämte er sich für sein Verhalten und zog schließlich „die Reißleine“. Auch den Abschiedskuss mit Verführerin Lisa-Marie empfindet er im Nachhinein als „ziemlich peinlich“. „Es war einfach dumm von mir, das so krampfhaft zu erzwingen“, gab er zu. Sollte er nochmal in so eine Situation kommen, würde er sich anders verhalten.
„Temptation Island VIP“: Rebecca spricht über gelöschte Szene
Rebecca äußerte sich ebenfalls auf Instagram zu Adrians Verhalten: „Diesen Kuss hätte er sich echt sparen können. Bruder, du machst mit mir Schluss und knutschst fünf Minuten später mit einer anderen herum.“ Außerdem verriet sie, dass eine Szene vom ersten Lagerfeuer nie ausgestrahlt wurde: „Da gab es eine Duschszene, wo eine Verführerin bei ihm duschen war und er ist halbnackt rausgekommen.“ Laut Rebecca hatten die beiden vorher abgemacht, dass keine Verführerin in seinem Zimmer duscht, während er dort ist. „Deshalb habe ich in den anderen Folgen so reagiert – er hat einfach eine Grenze überschritten.