"The Biggest Loser": Teilnehmerin Ayca ist tot!
Große Trauer um "The Biggest Loser"-Teilnehmerin Ayca! Wie nun bekannt gegeben wurde, verstarb die Show-Teilnehmerin im Alter von nur 25 Jahren!
Bereits 2020 wurde bekannt gegeben, dass Ayca Dörtoluklar an Leukämie erkrankt ist. Nun die traurige Gewissheit: Ayca hat den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren!
Ayca wollte kämpfen
Es ist nicht das erste Mal, dass Ayca einen schweren Kampf führen musste. 2014 nahm die TV-Bekanntheit bei "The Biggest Loser"-Teens teil, um ihr Wunschgewicht zu erreicht. Sie schaffte es mit ihrem Durchhaltevermögen sogar ins Finale und berichtete voller Stolz, dass sie von ihrer Zukunft eine ganz genaue Vorstellung hat! So wollte sie Sängerin werden! Doch 2020 dann die Schocknachricht! Ayca erkrankte an einer schweren Form des Blutkrebs! "Mit 23 Jahren ist man definitiv zu jung, um diese Welt zu verlassen", schrieb sie damals unter ihren Aufruf zur Stammzellenspende. Diesen verfasste sie gemeinsam mit der deutschen Knochenmarkspenderdatei.
Doch obwohl sich Ayca stets voller Mut gegen ihre Krankheit stemmte, verlor sie nun den Kampf um ihr Leben. So heißt es auf dem "Instagram"-Kanal der Show: "Ruhe in Frieden, Ayca!" Das so eine Nachricht von ihren treuen Anhängern nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich. Unter dem Beitrag sammeln sich schon jetzt einige Beileidsbekundungen! Wann eine Trauerfeier zu Ehren der TV-Kandidatin stattfinden wird, ist nicht bekannt! Bis jetzt gab ihr engeres Umfeld noch kein Statement zu Aycas Tod ab.
Um diese Starts trauern wir: