"The Voice of Germany": Programmänderung! ProSieben verschiebt Show

Die Castingshow "The Voice of Germany" muss am Donnerstag ihren Sendeplatz räumen. Doch was steckt hinter dieser Programmänderung bei ProSieben?

Coaches von The Voice
"The Voice" muss den Sendeplatz räumen. Foto: Joyn/André Kowalski
Auf Pinterest merken

Endlich ist "The Voice of Germany" zurück! Seit dem 26. September können wir uns wöchentlich wieder über zwei Folgen der beliebten Castingshow freuen. Yvonne Catterfeld (44), Samu Haber (48) und Mark Forster (41) sind als altbekannte Gesichter in der diesjährigen "The Voice"-Jury wieder dabei. Frischen Wind auf die Juryplätze bringt der Musiker Kamrad (27). Doch in dieser Woche müssen die Fans ihre Sehgewohnheiten ändern. Denn die Show muss ihren Sendeplatz räumen.

"The Voice": Folge 5 wird verschoben

Wegen eines Events, das am Donnerstagabend auf ProSieben übertragen wird, kommt es diese Woche zu einer einmaligen Verschiebung.

In dieser Woche können sich Fans schon ein Tag früher auf neue Talente bei "The Voice" freuen. Die Ausstrahlung verschiebt sich nämlich von Donnerstag auf Mittwoch, den 09. Oktober. Grund hierfür ist das Abschiedsspiel von Lukas Podolski, das am Donnerstagabend bei ProSieben ausgestrahlt wird.

Abschied von Lukas Podolski sorgt für die Programmänderung

Er ist Weltmeister, Pokalsieger und definitiv eine Legende des 1. FC Kölns: Lukas Podolski verabschiedet sich am Donnerstagabend bei einem letzten Spiel im Kölner Stadion.

Die Partie wird um 20.45 Uhr angepfiffen und bei ProSieben übertragen. Bei dem großen Event werden zahlreiche 2014er-Weltmeister, Joachim Löw, Hansi Flick und Co. dabei sein.

In der kommenden Woche geht die Castingshow wieder wie gewohnt am Donnerstag und Freitag auf Sendung.

Quelle

  • ProSieben