Thea Gottschalk: Jetzt bricht ihre Welt endgültig zusammen

Thea Gottschalk muss plötzlich ihr Haus in Malibu verlassen. Doch was ist passiert?

Thea und Thomas Gottschalk
Thea und Thomas Gottschalk waren mal ein Traumpaar. Foto: Anita Bugge/WireImage
Auf Pinterest merken

Wenn zwei Menschen sich trennen, haben vier die Möglichkeit, glücklich zu werden. So lautet ein alter Spruch. Doch im Fall von Thomas Gottschalk (74) und seiner Ex-Frau Thea (79) hat offensichtlich nur er sein Glück erneut gefunden – mit der jüngeren Karina (62). Und während der legendäre Showmaster und die hübsche Blondine ihr Liebes-Glück öffentlich feiern, bricht für Thea kurz nach der Scheidung eine Welt zusammen.

Thea Gottschalk muss ihr Haus verlassen

Es ist eine Schock-Nachricht. Auf Instagram veröffentlichte Thea ein Foto aus ihrer Villa in Malibu und schrieb: "Vier Jahre habe ich in dem Haus wohnen dürfen. Leider hat es mir nie gehört und deshalb heißt es: Malibu Goodbye. Ich muss weiterziehen.“ Was steckt dahinter? Angeblich hatte Gottschalk das Anwesen seiner Ex nach der Trennung für mehrere Millionen gekauft. Warum muss die 79-Jährige nun aber so abrupt ausziehen?

Währenddessen genießt der TV-Star sein Leben mit "Traumfrau" Karina, soll mit ihr sogar eine Hochzeit planen. Noch dazu haben sich die beiden gerade ein Haus in der Nähe von München gekauft. All das muss für Thea ein Stich ins Herz sein. Aber nicht nur das scheint sie zu bedrücken. Auf Instagram veröffentlicht sie aktuell Fotos ihrer verstorbenen Maine-Coon-Katzen Pearly und Lucilly. Thea scheint in traurigen Erinnerungen förmlich zu schwelgen ...

Florian Silbereisen: Wird Thomas Gottschalk jetzt seine "Traumschiff"-Nachfolge? Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Freizeitwoche