Thomas Anders: Auszug nach 21 gemeinsamen Jahren! Die Koffer sind gepackt
Jetzt muss Thomas Anders Lebewohl sagen! Nach 21 gemeinsamen Jahren stehen die Umzugskartons in der Familienvilla zum Abholen bereit!
Das Rad der Zeit dreht sich auch bei Thomas Anders kontinuierlich weiter! So muss der Sänger nun auch mit ansehen, wie sein 21-jähriger Sohn Alexander Mick das Familiennest verlässt und in seine eigene Bleibe gezogen ist. Doch wie geht es Thomas mit dieser Entwicklung?
Thomas Anders spricht über sein Familienleben
Auch wenn es für Eltern alles andere als leicht ist, dass ihre Kinder irgendwann in die große weite Welt hinaus schwirren, scheint Sänger Thomas Anders mit dem Umzug seines Sohnes keine großen Probleme zu haben! Ganz im Gegenteil sogar! Thomas freut sich darüber, dass sein Filius seinen eigenen Weg gefunden hat. In der Talkshow "Volle Kanne" gibt er zu verstehen: "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Vorstellung viel 'Schlimmer" war, dass er auszieht als es dann final dazu kam." Ein Grund dafür könnte aber auch der Tatsache geschuldet sein, dass Alexander immer noch im Dunstkreis der Eltern unterwegs ist. Der "Modern Talking"-Star ergänzt: "Ich muss dazu sagen, er wohnt nicht weit von Zuhause weg, er ist in kein anderes Land oder in eine andere Stadt gezogen. Er wohnt eigentlich zehn Kilometer von uns weg. Man hat mehr oder minder jeden Tag Kontakt und mir fällt es noch gar nicht so auf."
Dennoch freut er sich schon jetzt darauf, dass ihn sein Sohn bei seiner Kanada-Tournee im November begleitet und die beiden ein wenig Vater-Sohn-Zeit haben: "Im November bin ich mit ihm jetzt auf Kanada-Tour, also er begleitet mich nach Kanada. Und dann haben wir da so eine Vater/Sohn-Geschichte. Er ist zum ersten Mal richtig mit auf Tour, nicht nur bei einem Konzert, und das wird eine schöne Zeit." Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass die beiden diese gemeinsame Reise in vollen Zügen genießen!
Krass! So sehr hat sich der Kult-Moderator in den letzten Jahren verändert:
Quellen
"Volle Kanne"/ZDF
IT3