Thomas Gottschalk: Unfassbar! Zieht Karina jetzt endgültig die Reißleine?
Sein lockeres Mundwerk wird immer öfter zum Problem für Thomas Gottschalk (73). Zum wiederholten Male setzte er sich kräftig in die Nesseln.
Statt witziger Sprüche kommt es regelmäßig zu peinlichen Ausrastern und Beleidigungen, und so langsam stellt man sich die Frage: Wie hält das bloß seine Partnerin Karina (62) aus?
Diesmal hatte es Johannes B. Kerner (59) erwischt. Thommy ätzte in seinem Podcast über die Hochzeit des TV-Kollegen: "Ich mag den Johannes ja sehr, aber ich befürchte, er wird mit diesem Konzept scheitern. Ein 59-jähriger Mann mit einer 28-jährigen Frau – da tickt ja die Lebensuhr zu Recht bei den jungen Frauen, die natürlich eine Familie wollen. Und wenn du dann als 70-Jähriger vorm Gymnasium stehst und deinen Sohn zur Aufnahmeprüfung bringst, dann ist das eher erschreckend. Du wirst als Opa begrüßt." Ganz schön heftige Ansage …
Thomas Gottschalk: Immer wieder muss sich der Entertainer kleinlaut entschuldigen
Und es folgte ein Riesen-Zoff mit Kerner! Denn natürlich griff der Moderator zum Telefon und stellte Gottschalk zur Rede, wie der in der nächsten Podcast-Folge einräumte. Er habe sich entschuldigen müssen für seine "altväterliche Art". Er sei eben immer dabei zu warnen, doch Johannes sei nicht interessiert gewesen und habe ihn angeblafft: "Bist du wahnsinnig?" Da scheint eine Männerfreundschaft zerbrochen zu sein.
Es bleibt die Frage: Warum tut Thommy das immer wieder? Ein weiterer Skandal: Er verließ seine Thea (79) einst für Karina und bot in einer "Wetten, dass..?"-Sendung der blutjungen Lisa Mantler (21) eine Ehe-Beratung an, falls es mal nicht so gut laufen sollte. Peinlich! Höchste Zeit für Gottschalk, darüber nachzudenken, wie er künftige Entgleisungen vermeiden will. Denn so kann es nicht weitergehen.
Thomas Gottschalk: Warum die letzte Ausgabe von "Wetten, dass ..?" ein bitterer Abschied für den Moderator ist. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:
Quelle
Woche heute