Thorsten Legat: "Alles ist falsch an ihm!" Jörg Hansen rechnet knallhart ab
Dicke Luft bei Thorsten Legat und Jörg Hansen! Die beiden "Promi-Büßen"-Kandidaten sind gar nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Im Interview mit InTouch Online verrät Jörg die Gründe.
Aus Thorsten Legat (56) und Jörg Hansen (46) werden wohl keine Freunde mehr! Beide waren beim "großen Promi-Büßen" dabei, verstanden sich anfangs noch gut. Doch jetzt fließt nur noch böses Blut, wie Jörg InTouch Online verrät.
Jörg Hansen wurde von Thorsten Legat "das Messer in den Rücken gestochen"
In der letzten Folge wurde Jörg als Erster von seinen Mikandidaten - allen voran Thorsten - rausgewählt. "Ich bin eigentlich ein guter Verlierer. Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, als Erster zu gehen. Ich fand nur die Art und Weise unmöglich. Ich war mit Thorsten sehr gut gewesen. Er hat mich als Gefahr gesehen und hat mir das Messer in den Rücken gestochen", erzählt er InTouch Online bei den "Reality Awards" in Köln. "Da habe ich erstmal realisiert, was das eigentlich für ein Schauspieler ist. Als wir angekommen sind, war Thorstens erster Blick erstmal: Wo sind die Kameras? Es war alles falsch an ihm!"
Nico Legat fehlte bei den "Reality Awards" - wegen Thorsten
Besonders tut Jörg sein Sohn Nico (26) leid. "Nico hat sicherlich ein paar Verfehlungen gehabt. Man darf auch nicht vergessen: Wo hat er es denn her? Wer hat es ihm vorgelebt?", so Jörg weiter. "Ich versuche, für ihn die erwachsene Stütze zu sein und ihn ein bisschen aufzufangen."
Nico erschien allerdings nicht bei den "Reality Awards". Der Grund: sein Vater! "Nico war auch eingeladen. Er hat vor lauter Angst, seinem Vater heute hier zu begegnen, abgesagt. Es ist ein No-Go, dass ein erwachsener Mann Angst vor seinem Vater hat. Das geht einfach nicht!"
Quelle
InTouch Online