Til Schweiger: Bizarre Szene vor dem Krankenhaus! Diese Bilder sorgen für Wirbel
Til Schweiger wurde vor einem Krankenhaus gesichtet. So geht es ihm jetzt.
Schon lange machen sich Freunde und Fans große Sorgen um den Schauspieler: Alkohol, Ausraster und jüngst eine gefährliche Sepsis – immer wieder sorgte Til Schweiger für Schlagzeilen. Nun kam es zu Schock-Szenen vor einer Klinik auf Mallorca, als ihn sein Freund und Kollege Oliver Masucci (55) offenbar in die Notaufnahme schleppen musste. Was ist nur los?
War bei Til Schweiger wieder Alkohol im Spiel?
Die Szenen, von denen sich ein Video im Internet verbreitete, wirken bizarr: Masucci hat seinen Kumpel geschultert, der immer wieder "Aua, aua!" schreit. Auffällig: Schweigers Arme sind bandagiert. Als die Männer die Klinik verlassen, läuft der 60-Jährige eigenständig und erklärt: "Ich dachte, ich hätte beide Arme gebrochen, aber es war nur der linke. Der rechte ist nur angebrochen." Er wirkt total neben der Spur. Sein Freund zieht ihn von der Kamera weg und schiebt ihn zum Auto. Beim Einsteigen schreit er wieder vor Schmerzen.
Fragt sich: War dieser seltsame Auftritt wirklich echt? Oder haben sich die Schauspieler einen schlechten Scherz erlaubt?
Im Video: Nach seinen Negativschlagzeilen hält diese Frau trotzdem zu Til Schweiger!
Quelle
Das Neue Blatt