Tim Mälzer: Bitterböse getäuscht!

InTouch Redaktion

Immer eine große Klappe und um keinen Spruch verlegen: So kennt man Tim Mälzer eigentlich. Jetzt wurde er aber bitterböse getäuscht - und das verschlug selbst dem Großmaul ein wenig die Sprache...

Tim Mälzer kennt auch die Schattenseiten des Erfolgs
 

Tim Mälzer: Dramatischer Unfall!

 

Tim Mälzer kocht vor Wut!

Eigentlich beginnt der Tag von Tim Mälzer ganz gespannt. Er sollte bei der Einweihung einer Schulküche im hessischen Viernheim mit einigen Schülern kochen. So weit, so gut. Doch dieser Ausflug wird für den Koch zum Desaster….

Nicht nur, dass die Lehrerin extrem herrisch ist und sich mit dem deutschen TV-Star anlegt. Die Schüler scheinen auch von nichts Ahnung zu haben und sind dazu noch ordentlich frech! Ein Mädchen verrät ihm sogar ganz offen, dass ihr Vater ihn total doof findet. Schließlich meckert die Lehrerin auch noch über das Essen! Diese Bande macht selbst dem sonst so vorlauten Gastronomen zu schaffen! „Ich habe so einen trockenen Mund, ich weiß nicht ob das daher kommt, dass ich pissig werde, oder …“, kocht Tim Mälzer langsam aber sicher innerlich vor Wut.

 

Tim Mälzer wurde böse reingelegt

Aber keine Sorge: Tim Mälzer hat es nicht wirklich mit herrischen Lehrerin und unerzogenen Schülern zu tun! Er wurde nur ganz schön böse getäuscht! Und zwar für die Show „Verstehen Sie Spaß?“ (Samstag, 14. Juli, 20.15 Uhr im Ersten) Die Lehrerin und auch die Schüler nehmen den Küchenmeister einfach nur gehörig auf den Arm. Wer sonst so eine große Klappe hat, muss sowas auch mal abkönnen…

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken