Two And A Half Men-Star Angus T. Jones: So sieht der kleine Jake jetzt aus!

InTouch Redaktion

Bei "Two And A Half Men" war er der nervige, dicke Junge, der seinen Onkel Charly stets auf die Palme brachte. Jake Harper ist in der Serie erwachsen geworden, bis Schauspieler Angus T.

Two And A Half Men-Star Angus T. Jones: So sieht der kleine Jake jetzt aus!
Two And A Half Men-Star Angus T. Jones: So sieht der kleine Jake jetzt aus!
Foto: Getty Images/Twitter

Jones keine Lust mehr hatte und die Sitcom mit Krawall und Remmidemmi verließ. Sein Vertrag wurde nicht verlängert, nachdem Angus böse über die Serie herzog. Es folgte die öffentliche Schmutzwäsche, der Mime ließ kaum ein gutes Haar an "Two And A Half Men". Mehr hat er seit 2013 allerdings nicht von sich hören lassen, auch als Schauspieler macht der ehemalige Serienstar nicht mehr von sich Reden.

Seinen alten Jake-Look hat der überzeugte Christ komplett abgelegt. Auf Twitter ist er im aktuellen Gammellook zu bewundern, offensichtlich lässt sich der schwerreiche 22-Jährige ziemlich gehen. Seine Haare falen ihm strähnig auf die Schultern, der Bart wirkt ungepflegt. Vielleicht fehlt ihm ja doch das öffentliche Interesse an  seiner Person....

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken