Udo Lindenberg: Schock-Diagnose! Mutet er sich jetzt zu viel zu?

Große Sorge um Udo Lindenberg. Aus gesundheitlichen Gründen musste der Sänger nun einen Auftritt absagen - jetzt der Schock: Er muss unters Messer. Mutet er sich zu viel zu?

Udo Lindenberg
Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen
Auf Pinterest merken

Schon seit geraumer Zeit machen sich Fans Sorgen um Udo Lindenberg. Immer wieder muss er aus gesundheitlichen Gründen Auftritte absagen. So auch seinen für den vergangene Samstag geplanten Besuch in der Kunsthalle Rostock. Doch was ist diesmal bei dem Sänger los? Jetzt meldet sich Udo höchstpersönlich zu Wort und verrät, was ihn diesmal zur Absage gezwungen hat. Diese Worte sind für Fans ein Schock.

Udo Lindenberg: "Jetzt is mal n Knie el kaputto."

Auweia, wird Udo Lindenberg der ganze Trubel so langsam zu viel? Fans machten sich nach der letzten Absage scheinbar so große Sorgen, dass sich der Sänger auf Instagram zu Wort meldete: "Alles easy Leude - nur Sportverletzung am Knie" ließ der "Komet"-Interpret verlauten. Weiter wurde er noch genauer und zeigt in gewohnter Udo-Manier, dass er selbst eine Knie-Operation mit Humor nehmen kann:

„Ewiges Konditionsgejogge, Bühnenaction ohne Ende, immer wieder auf die Knie knallen, im Liegen singen, Rolle rückwärts. Jetzt is mal n Knie el kaputto. Krieg die Tage n neues eingebaut, zak zak, dann sprintet die Gazelle wieder los über die Bühnen in den Stadien und Arenen.“
Udo Lindenberg

Zwar gibt der 77-Jährige damit vorerst Entwarnung, ob er lange jedoch diese Schiene weiterfahren kann, ist wohl fraglich. Bleibt nur zu Hoffen, dass Udo in Zukunft mehr auf seinen Körper hört und weniger waghalsige Auftritte hinlegt. Aber es wäre wohl nicht Udo Lindenberg, wenn er nicht immer alles für seine Fans geben würde.

Ähnliche Artikel

Auch Thomas Gottschalk kann auf eine erfolgreiche TV-Karriere zurückblicken. Wie er sich über die Jahre verändert hat, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quelle

  • Instagram/udolindenberg