Unter Uns: Skandal! Eva hat Sex mit ihrem Stiefsohn!

Heftiger Tabubruch bei "Unter Uns"! Eva landet mit Conor im Bett - ihrem Stiefsohn!

Unter Uns: Skandal! Eva hat Sex mit ihrem Stiefsohn!
Foto: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Schon seit einige Wochen prickelt es zwischen Eva und Conor. Doch bisher kämpfte vor allem die Blondine gegen ihre Gefühle an. Doch nun gibt sie sich ihrem Verlangen hin...

Unter Uns: Dieses Urgestein kommt zurück!
 

Unter Uns: Dieses Urgestein kommt zurück!

 

Eva und Conor haben Sex!

Conor und Eva können nicht die Finger voneinander lassen - und dass, obwohl sie mit ihrer Affäre eine Menge aufs Spiel setzen. Eva ist seit Jahren mit Conors Vater Till zusammen. Und seine Mutter Ute ist ihre allerbeste Freundin! Riskiert Eva jetzt alles?

 

Mit dem Sex zwischen Stiefsohn und Stiefmutter brechen die Serienmacher ein Tabu. Und die Fans sind geschockt! Schon als sich Eva und Conor nur annäherten fanden es viele überhaupt nicht gut. "Ich finde es lächerlich das past überhaupt nicht zusammen", schrieb einer der Instagram-Follower von "Unter Uns". Ein anderer meint: "Aber doch nicht mit dem Sohn vom Mann. Eva, schalte deinen Kopf ein, dass geht gar nicht!"

 

Das sagt Claudelle Deckert selbst

Schauspielerin Claudelle Deckert sieht das etwas entspannter. "Sag niemals nie. Aber mein Stiefsohn – da wäre schon eine Hürde. Wenn mein Mann einen Sohn hätte, ich könnte das nicht. Aber wie gesagt: Sag niemals nie", erklärt sie im Gespräch mit RTL. Und auch die Dreharbeiten machten dem Serienstar großen Spaß. "Das hat sich gut angefühlt. Die Chemie stimmt zwischen uns", so Claudelle weiter.