Valencia Stöhr: Harte Worte an ihre Promi-Kollegen nach dem "Kampf der Realitystars"-Aus!
Valencia Stöhr muss den Starstrand in Folge 2 verlassen! In einem Interview verrät sie jetzt, wie es ihr nach ihrem Exit geht ...
Für Valencia Stöhr ist der Traum "Realitystar 2024" zu werden vorbei. In Folge 2 muss die Influencerin die Sala verlassen. Wie es ihr nach ihrem Exit geht und wen sie für ihren Rauswurf verantwortlich macht, verrät sie jetzt in einem Interview.
Valencia Stöhr ist über ihren Rauswurf schockiert
Über ihren Rauswurf ist Valencia schockiert: "Ich hätte niemals gedacht, dass ich heute rausfliege, mit Jenny habe ich mich gut verstanden, mit Aleks habe ich tolle Gespräche geführt ... Ich war auch noch so dumm und hab dem mein Bett gegeben und hab eine Ménage-à-trois mit Calvin und Elsa über mich ergehen lassen. Also, dass die mich da rauswählen ..."
Dass sie von ihren Promi-Kolleg:innen rausgewählt wurde, kann Valenica nicht nachvollziehen: "Da sieht man mal, wie fake sie sind. Die lachen dir in die Fresse und hintenrum stechen sie dir das Messer in den Hals. Das ist nicht mehr meine Welt."
Doch auch wenn Valencia mit den meisten nun auf Kriegsfuß steht, gibt es trotzdem ein paar "Realitystars", die sie vermissen wird: "Ich hatte mehrere Bezugspersonen im Haus. Kevin, Theresia, vor allem Tanja", verrät sie.
Jenny war ebenfalls eine Bezugsperson für Valencia, dass gerade sie ihr sprichwörtlich ein Messer in den Rücken gerammt hat, ist für Valencia schwer zu verkraften: "Und deswegen finde ich das auch so schlimm, dass sie mich jetzt gewählt hat, weil ich mich so super mit ihr unterhalten hab und gelacht hab."
"Kampf der Realitystars", immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar.
Quellen
RTLZWEI
IT7