Vanessa Mai: Diese Lüge hatte schwere Folgen!

Vanessa Mai dachte wohl, dass ihre kleine Flunkerei sie beliebt machen würde. Doch mit den Folgen ihrer Lüge hat die Schlagersängerin wohl nicht gerechnet...

Vanessa Mai
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Es war eine Flunkerei mit Folgen: Vanessa Mai (31) verriet bei einem Konzert in der Schweiz ihre Vorliebe für Toblerone. Wahrscheinlich, um ihren Fans im Alpenland zu schmeicheln! Doch sie musste schnell feststellen: Lügen haben kurze Beine ...

Vanessa Mai: Schoko-Stress im Hause Mai!

Die süße, aber nervige Folge ihrer Beichte: Überall, wo Vanessa hinkam, wurde sie von ihren Fans mit den klebrigen Schokoriegeln überschüttet! Die Flut wurde wohl so groß, dass dem Schlager-Star der Kragen platzte und sie klarstellte: "Jetzt muss ich das mal kurz sagen, ich mag keine Toblerone." Tja, Vanessa, da hättest du besser den Mund gehalten.

Wahrscheinlich hatte auch ihr Mann Andreas (40) genug davon, dass sich zu Hause die Süßigkeiten stapelten. Vielleicht hat er seiner Vanessa sogar geraten, endlich die Wahrheit zu sagen? Gab es regelmäßig Schoko-Stress? Die Sängerin sollte sich in Zukunft gut überlegen, welche vermeintlichen Vorlieben sie auf der Bühne ausplaudert. Denn die Zuneigung ihrer Anhänger kann auch unangenehme Folgen haben…

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Quelle

  • Freizeitwoche