Vanessa Mai: Tränen-Ausbruch auf der Bühne!

InTouch Redaktion

Während ihres Auftritts im "Circus Krone" in München gab es für Vanessa Mai (26) einfach kein Halten mehr. Der Schlager-Star brach auf der Bühne in Tränen aus.

Tränen-Ausbruch bei Vanessa Mai
Foto: Getty Images
 

Vanessa Mai weinte Freudentränen

Es waren jedoch keine Tränen der Trauer, sondern Freuden-Tränen, die Vanessa Mai da weinte. Den Grund dafür verriet sie ihren mehr als 2000 Fans.

"Meine Eltern sind heute hier und sind sehr stolz auf mich. Das bedeutet mir sehr viel", erzählte Vanessa Mai überglücklich.

Ist vielleicht alles nur ein harmloser Zufall?
 

Helene Fischer & Vanessa Mai: Der Streit geht in die nächste Runde

Es scheint, als wäre all die Last von Vanessa Mai abgefallen. Schließlich hatte sie es zuletzt wirklich nicht leicht. 

 

Nach ihrem Unfall geht es Vanessa Mai wieder besser

Die 26-Jährige hatte einen Unfall bei den Proben zu ihrer Show. Sie rappelte sich jedoch wieder auf und konnte so verhindern, dass auch ihre folgenden Konzerte ausfallen mussten.

Das haben ihr ihre Fans mit unfassbarem Applaus gedankt!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken