Vanessa Mai: Überraschende Baby-Beichte! So denkt ihr Mann darüber
Vanessa Mai ist verheiratet - und kinderlos. Wie sie über das Thema denkt und vor allem, was ihr Mann dazu sagt, hat sie in einem Interview verraten.
Vanessa Mai (32) ist glücklich verheiratet. Mit ihrem Manager Andreas Ferber (42) ist die Sängerin seit elf Jahren zusammen, 2017 gaben sie sich das Ja-Wort. Noch ist das Paar kinderlos. Soll das so bleiben? Oder planen sie in näherer Zukunft doch ein Baby? In einem Interview spricht die 32-Jährige nun über das Thema Nachwuchs.
Vanessa Mai ist genervt von der Frage nach Kindern
"Ich finde es schlimm, wenn die Gesellschaft immer kommt: '30 und die Uhr tickt'", sagt sie im Gespräch mit YouTuber Leeroy Matata (28). Aktuell seien Kindern "gar kein Thema", wie sie erklärt. "Eine Frau kann auch mit 40 noch ein gesundes Kind bekommen".
Doch wie sieht ihr Ehemann, der um einiges älter ist als Vanessa, die ganze Sache? "Andreas will Kinder, klar, wir haben einen großen Unterschied, er ist acht Jahre älter als ich, deswegen verstehe ich, dass er schon ein bisschen weiter ist als ich", erklärt Vanessa. Doch auch, wenn ihr Mann da weiter ist, passt er sich dem Tempo seiner Frau an, sagt Vanessa: "Er akzeptiert das aber auch, wenn ich sage 'Hey, ich bin jetzt gerade 30, ich bin in der Blüte meines Lebens, deswegen will ich das jetzt auch einfach nicht'."
Aktuell scheinen sich Vanessa Mai und Andreas Ferber nicht zu hundert Prozent einig zu sein, was das Thema Kinder betrifft. Aber sie nehmen Rücksicht aufeinander und passen sich dem Tempo des anderen an - und das ist das Wichtigste!
Quellen
Die neue Frau