Vanessa Mai zeigt ihre nackte Brust!

InTouch Redaktion

Schlagersternchen Vanessa Mai hat kein Problem damit, sich freizügig und sexy zu präsentieren. Vor allem auf der Bühne sind bei ihr knappe Outfits an der Tagesordnung.

Vanessa Mai zeigt ihre nackte Brust!
Foto: Facebook/ Vanessa Mai

Doch jetzt geht sie in einem Video einen Schritt weiter. Sie entblößt ihre nackte Brust!

Vanessa Mai
 

Vanessa Mai: Erschütternd, was jetzt herauskommt!

 

Vanessa Mai zieht blank

Das Video von Vanessa Mai beginnt ganz harmlos. Dort zählt sie selber 50 Fakten über sich auf. Sehr zur Freude ihrer Fans, denn die können ihrem Star so richtig nah kommen und Dinge erfahren, die sie sonst vielleicht nie erfahren hätten. 

Die Schlagersängerin zeigt sich in dem 19 Minuten langen Clip total nahbar und offen. Und zwar so offen, dass sie sogar plötzlich ihr Oberteil hochzieht! 

Bei Punkt 44 geht es nämlich um ein Feuermal - und das befindet sich ausgerechnet an ihrer rechten Brust!

 

Vanessa Mai zeigt ihre nackte Brust

Bei Minute 15 des Youtube-Videos trauen die Fans ihren Augen kaum, als Vanessa Mai plötzlich den Pulli hochzieht und zumindest einen Teil ihrer nackten Brust zeigt. Doch die Aspacherin will den Zuschauern eben einfach das Mal präsentieren. "Fakt Nummer 44 ist sehr interessant, ich habe ein Feuermal an/ neben, unter der rechten Brust", gesteht die Musikerin. "Das habe ich seit der Geburt und mich stört es tatsächlich nicht. Ich sehe das schon gar nicht mehr. Meine Mama hat mir immer gesagt früher: 'Vanessa, mach dir keine Sorgen, dass sieht man nicht mehr, wenn du älter wirst.' Sie hat halt einfach nicht berücksichtigt, dass ich nur ein A-Körbchen habe und das halt nicht drüberhängt", lacht die 26-Jährige. 

Die Fans liebe die offene Art von Vanessa. "Ach Vanessa du bist einfach so echt und ehrlich" oder "Das sind wirklich coole Fakten, die ich mir merken werde! Es waren auch welche dabei, von denen ich definitiv nichts gewusst habe! Das war eine mega Videoidee", schwärmen sie unter dem Beitrag.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken