Verena Kerth: Jetzt packt sie die ganze Wahrheit über ihre Trennung von Marc Terenzi aus
Prügel, Dramen, Alkohol: Diese Liebe war voll von Tiefen. Jetzt zieht Verena eine bittere Bilanz…
Es war definitiv keine Liebe aus dem Bilderbuch. Ganz im Gegenteil: Die Beziehung von Verena Kerth und Marc Terenzi war gespickt von Skandalen und Krisen. Jetzt ist alles aus. Was letztendlich wirklich zur Trennung führte und wie es Verena jetzt geht?
Es gibt immer wieder Ausnahmesituationen
Es war ein Drama in unzähligen Akten: Die Beziehung von Verena und Marc war Dauerthema in den Medien. Es ging um Alkohol-Exzesse, Eskalationen in Hotels und sogar um körperliche Gewalt. Bereits kurz nach ihrer Verlobung, am Rande des australischen Dschungelcamps, kam es zum ersten großen Eklat: Beide tauchten nach einer Partynacht mit verdächtigen Verletzungen auf. Hotelgäste berichteten von einem lauten, nächtlichen Streit. Immer wieder kam es zu ähnlichen Situationen. Eine Partynacht in Hamburg endete für Marc sogar in der Ausnüchterungszelle bei der Polizei. Doch das Paar schwieg eisern und versicherte immer wieder: Alles in bester Ordnung. Doch die Wahrheit sah anders aus. "Ich habe mir zu dieser Zeit ernsthafte Sorgen um Verena gemacht", lässt uns eine enge Freundin der Münchnerin wissen. "Die Beziehung war in meinen Augen einfach nur toxisch und Verena hatte sich in dieser Zeit sehr verändert. Sie war nicht mehr die lebensfrohe und unbeschwerte Person, die ich eigentlich kannte", so die Freundin weiter. "Ich glaube, sie hat das alles nur so lange mitgemacht, weil sie sich aus tiefstem Herzen einen Partner fürs Leben wünscht. Doch irgendwann konnte sie diese Kompromisse einfach nicht mehr ertragen."
Die Beziehung hat Verena geschadet
Was Verenas Freundin damit meint: Die 43-Jährige trug nicht nur seelische, sondern auch berufliche Konsequenzen davon. "Diese ständigen Schlagzeilen haben ihr sehr geschadet. Ich glaube der Tiefpunkt war, als sie von einer exklusiven Münchner Veranstaltung ausgeladen wurde, auf der sie eigentlich schon immer ein gerne gesehener Gast war." Wie es Verena jetzt geht? "Ich wünsche mir einfach nur mein altes Leben zurück", sagt sie gegenüber "Closer". "Die letzten zwei Jahre haben mir sehr viel Kraft geraubt. Die musste ich in den letzten Monaten erst einmal wieder sammeln", lässt sie uns wissen. Denn Verena bestätigte die Trennung nicht direkt, sondern zog sich zunächst zurück. Freunde fingen sie auf. "Ich gehe zur Zeit fast täglich zum Sport und unternehme nur Dinge, die mir gut tun", lässt sie uns wissen. Und Marc? Der scheint so weiterzumachen wie bisher: Im Alkohol-Rausch soll er kürzlich in der Bahn gepöbelt haben und wurde vom Sicherheitspersonal aus dem Zug geworfen. "Ich wünsche ihm nur das Beste", so Verena kurz und knapp. Für sie steht jetzt fest: "Ich schaue nur noch nach vorne und garantiert nicht mehr zurück!"
Quellen
Closer