Verena Kerth über Trennung von Marc: "Das Ganze ist für mich noch nicht abgeschlossen!"

Offene Worte von Verena Kerth! Sie spricht über die schwere Zeit vor und nach der Trennung von Marc Terenzi.

Marc Terenzi und Verena Kerth
Marc Terenzi und Verena Kerth waren knapp zwei Jahre ein Paar. Foto: IMAGO/ Torsten Helmke
Auf Pinterest merken

Verena Kerth (43) hat harte Monate hinter sich. Im Frühjahr wurde die Trennung von Marc Terenzi (46) bekannt. Kurz danach ließ er sich wegen seiner Alkoholsucht selbst in eine Entzugsklinik einweisen. "Ich freue mich, dass dieses turbulente Jahr jetzt endlich ein Ende nimmt", verrät seine Ex Verena jetzt im Interview mit RTL.

Verena Kerth: "Es hat mich wirklich viel abverlangt!"

Die turbulente Achterbahnfahrt mit Marc hat bei Verena Spuren hinterlassen. "Das Ganze ist für mich definitiv noch nicht abgeschlossen. Da ist einfach zu viel passiert in den letzten zwei Jahren, nicht nur dieses Jahr. Und es war ein hartes Jahr. Ja, es war eine Herausforderung und es hat mir wirklich viel abverlangt", so die ehemalige Dschungelcamperin. Doch Verena lässt deswegen nicht den Kopf hängen. "Aber es wird wieder. Ich bin so langsam wieder bei mir. Und ich freue mich aber trotzdem jetzt auf ein gutes neues Jahr."

Auch für Marc hat sie versöhnliche Worte. "Ich finde toll, dass er was für seine Gesundheit macht." Mehrere Monate ließ sich der Musiker in einer Suchtklinik in Berlin behandeln. "Ich bin genau da, wo ich sein muss. Ich werde hierbleiben, bis es mir zu 100 Prozent besser geht, egal, wie lange es dauert. Das bin ich mir selbst schuldig", erklärte er der "Bild". "Ich lerne so viel über meine psychische Gesundheit und mein Trauma. Endlich habe ich die Antworten, nach denen ich fast mein ganzes Leben lang gesucht habe." Mittlerweile hat Marc die Klinik verlassen und ist bei einem guten Freund in der Türkei untergekommen.

Hier im Video erfahrt ihr die ganze Wahrheit über die Beziehung von Verena Kerth und Oliver Kahn:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen