Verona Pooth: Heiße Nackt-Bilder! Die 50-Jährige lässt die Hüllen fallen

Keine Frage: Wer so top in Form ist, wie Verona Pooth, kann stolz sein. Und deshalb zeigt die 50-Jährige jetzt offenbar nackte Tatsachen...

Verona Pooth zeigt sich NACKT!
Foto: Facebook/ Verona Pooth
  1. Verona Pooth: Sexy Nackt-Schnappschuss
  2. Zeigt sich Verona Pooth komplett nackt?
  3. Verona Pooth: Traumfigur mit 50

Hot, hotter, Verona Pooth! Die Beauty zeigt sich jetzt nackt bei Instagram - und ihre Fans flippen vollkommen aus!

Verona Pooth: Schock-Foto sorgt für Furore!
 

Verona Pooth: Schock-Foto sorgt für Furore!

 

Verona Pooth: Sexy Nackt-Schnappschuss

Verona Pooth lächelt lasziv in die Kamera. Ihre Haare bedecken das Gesicht. In ihrer Hand hält sie ein Handtuch. Ansonsten ist Verona Pooth offenbar ganz nackt!

Zu sehen bekommen die Fans trotzdem nichts. Denn das Handtuch verdeckt die pikanten Stellen ihres Körpers. Aber der Fantasie sind nach diesem Bild sicher keine Grenzen gesetzt…

Die Fans sind auf jedenfalls total begeistert und überhäufen den TV-Star nur so mit Komplimenten. „Nicht schlecht... Da kann sich so manche 20jährige ne Scheibe abschneiden“, „Wo wie sexy du bist, Verona“ oder „Man(n) wünscht sich dieses Handtuch weg, ich auch. Trotzdem Superfoto zum Träumen...klasse“, schreiben sie zu dem Anblick.

 

Zeigt sich Verona Pooth komplett nackt?

Bei dem sexy Nackt-Foto von Verona Pooth fragen sich natürlich auch viele: Zieht sie sich in der Zukunft auch mal für den Playboy aus?

Viele Stars haben es schon vorgemacht – auch die reiferen Ladies. Sonja Kirchberger zog mit 50 Jahren blank und auch Christine Kaufmann zeigte sich mit 54 Jahren nackt in dem Magazin. Verona Pooth feierte gerade ihren 50. Geburtstag und hat immer noch einen atemberaubenden Körper.

Verona Pooth zeigt sich im Bikini
 

Verona Pooth: Schlimme Demütigung!

Für das Magazin „Max“ ließ Verona Pooth schon einmal die Hüllen fallen – doch auch hier spielte sie wieder mit der Fantasie der Fans. Ganz nackt bekommen wir die Beauty wohl nie zu Gesicht.

“Man kann mich nicht zu 100 Prozent kaufen. Es gibt Grenzen, die kann man auch mit Geld nicht bezahlen. Komplett ziehe ich mich nur fürs Duschen und für Sex aus”, verriet Verona Pooth damals. Ob sie ihre Meinung aber vielleicht doch noch ändert?

 

Verona Pooth: Traumfigur mit 50

Eines ist aber trotzdem klar: Verona Pooth macht nackt eine tolle Figur. Und dafür macht sie auch sehr viel. Die 50-Jährige setzt besonders auf gesunde und ausgewogene Ernährung und natürlich auch Sport!

Vor einigen Jahren brachte die Ex von Dieter Bohlen mit „Veronas Geheimnis“ sogar ihr eigenes Diät-Program raus!

„Bei uns wird nicht gehungert. Das ist sicherlich ein ganz wesentlicher Punkt. Man kann so viel essen, wie man will. Das hängt mit dem Ernährungskonzept und den tollen Rezepten zusammen, die man gemeinsam mit Fernsehkoch Alexander Hermann und mir kocht. Wir setzen auf Lebensmittel wie Fisch, Fleisch und natürlich ganz viel Gemüse“, schwärmte die 50-Jährige vor vier Jahren im Interview mit „Focus“.