Victoria Swarovski & Ehemann Werner Mürz: Süße Neuigkeiten

InTouch Redaktion
Victoria Swarovski: Das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe!
Victoria Swarovski und Werner Mürz sind seit fast einem Jahr verheiratet Foto: Getty Images

Dieses Jahr könnte für Victoria Swarovski einfach nicht besser laufen! Sowohl beruflich als auch privat schwimmt sie auf der Erfolgswelle. Nicht nur, dass sie den begehrten Moderationsjob in der RTL-Show ‚Let’s Dance‘ ergattert hat. Auch ihr erster Hochzeitstag steht diesen Mai vor der Tür! Ganze 17 Jahre trennen Victoria Swarovski (24) und ihren Ehemann Werner Mürz (41). Doch das scheint dem Paar total egal zu sein. Sie könnten nicht glücklicher sein!

„Wir sind absolut auf einer Wellenlänge, und wir haben sehr viel Spaß miteinander. Ich lerne eine Menge von Werner und er von mir“, schwärmt Victoria. „Natürlich ist er reifer, aber genau das ist das Schöne. Es gibt keinen besseren Mann als ihn!“

Kennengelernt hat sie ihren Werner vor sieben Jahren in dem spanischen Nobelort  Marbella. Was zunächst wie ein harmloser Urlaubsflirt schien, wurde schon bald zu etwas Ernstem. Nach fünf Jahren Beziehung wagte der Immobilieninvestor den nächsten Schritt und stellte Victoria im gemeinsamen Südafrika-Urlaub die Frage aller Fragen, im Mai 2017 folgte die romantische Hochzeit.

„Er ist mein Fels in der Brandung“, erklärt Victoria überglücklich. Gerade jetzt, wo sie als Moderatorin durchstartet, dürfte Werner für sie wichtiger denn je sein. Denn beruflicher Erfolg ist nun mal auch oft mit viel Stress verbunden. Dass ihr Ehemann ihr in dieser Zeit den Rücken stärkt, bedeutet der 24-jährigen sehr viel.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken