Victoria Swarovski Werner Mürz verlobt

Victoria Swarovski & Werner Mürz: Sie haben geheiratet!

21.05.2017 > 10:44

© Imago

Wundervolle Neuigkeiten von Victoria Swarovski!

Die "Let's Dance"-Gewinnerin hat still und heimlich ihren Freund Werner Mürz geheiratet!

Wie die Bunte berichtet, soll die Trauung im Rathaus von Kitzbühel vollzogen worden sein.

Bis zuletzt machte Victoria Swarovski ein Geheimnis um den genauen Termin ihrer Hochzeit, umso größer dürfte die Überraschung der Fans nun sein!

Nach der standesamtlichen Trauung in Österreich soll im Sommer eine große Hochzeitsfeier folgen, gegenüber der Zeitung Madonna verriet die frischgebackene Braut bereits:

"Für die große Hochzeit geht es ins Ausland... Nach Italien, dorthin, wo es richtig warm ist. Mehr verrate ich nicht, weil das wirklich ein Ort ist, den noch niemand kennt."

Seit rund sieben Jahren ist Victoria Swarovski mit dem 16-Jahre älteren Werner Mürz glücklich.

Es sieht aus, als würde sich die hübsche Sängerin ihren Hochzeitstag ab jetzt mit einer anderen prominenten Dame teilen: Auch Pippa Middleton schritt am gestrigen Samstag mit ihrem Liebsten vor den Traualtar.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion