Yvonne Catterfeld: Ist sie wieder schwanger?

Yvonne Catterfeld genießt das Familienglück mit Oliver Wnuk und dem gemeinsamen Sohn Charlie. Jetzt könnte die Familie noch wachsen...

Yvonne Catterfeld: Ist sie wieder schwanger?
Foto: Facebook/ Yvonne Catterfeld

Ist Yvonne Catterfeld etwa wieder schwanger? Mit einem Foto schürt der "The Voice of Germany"-Coach ein süßes Gerücht.

 

Ist Yvonne Catterfeld schwanger?

 

Schon am 28. September zeigte sich Yvonne Catterfeld auf einem Foto bei Instagram. Dabei ist nicht nur das Strahlen der 38-Jährigen verdächtig, sondern auch der Text, den sie unter das Bild schreibt. 

"I love my life... #glücklich #dankbar #happy #happymom#happywoman", heißt es dort. So so, ist sie einfach nur happy, weil sie einen Tag am Meer genießt, oder steckt da mehr hinter. Wird die Happy Mom vielleicht zum zweiten Mal Mama? Einen Babybauch kann man jedenfalls noch nicht erkennen.

 

I love my life... #glücklich #dankbar #happy #happymom #happywoman

Ein Beitrag geteilt von Yvonne Catterfeld (@yvonne_catterfeld_offiziell) am

 

Yvonne Catterfeld: Familienglück!

Yvonne Catterfeld ist ein absoluter Familienmensch. Ihr Freund und ihr kleiner Sohn bedeuten ihr alles. Der kleine Charlie kam schon 2014 zur Welt. Ob der bald ein Geschwisterchen bekommt? Man darf gespannt sein...