Yvonne Woelke: Jetzt bricht sie ihr Schweigen über die Chatverläufe!

Yvonne Woelke packt aus! Sind die Chatverläufe, die gerade im Umlauf sind, wirklich echt?

Yvonne Woelke
Foto: IMAGO/ Future Image
Auf Pinterest merken

Die Schlagzeilen um Yvonne Woelke reißen einfach nicht ab! Kürzlich tauchten angebliche Chatverläufe auf, in denen sie schreibt, dass sie das ganze Drama nur abgezogen hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Zwei ihrer ehemaligen Freunde veröffentlichten sogar ein Video, in dem sie schwere Vorwürfe gegen Yvonne erheben. Doch was ist wirklich dran?

Yvonne Woelke spricht Klartext

Yvonne beteuert, dass die Nachrichten gefälscht wurden. "Einigen ist es bestimmt aufgefallen, dass die Chatverläufe niemals von mir stammen können. Die Wortwahl sowie die Art zu schreiben sind komplett anders, als ich normalerweise schreiben würde", stellt sie in ihrer Instagram-Story klar. Außerdem würde sie in der heutigen Zeit von Social Media, niemals solche Nachrichten an fremde Personen schicken.

„Wenn ich ich den Hintergrund dieser ganzen Aktion sehe, merke ich, dass ich letztendlich nur ein Spielball von sich streitenden Parteien geworden bin!“
Yvonne Woelke

Außerdem betont Yvonne, dass ihre angeblichen Freunde, keine waren. "Freunde reden nicht schlecht über dich und wollen auch nichts schlechtes!" Die Schauspielerin ist dankbar, dass nach den ganzen Schlagzeilen immer noch Leute hinter ihr stehen. Gerade erst machte Peter Klein klar, dass er den Gerüchten keinen Glauben schenkt.

Auch interessant:

Was passierte wirklich in Australien? Hier im Video erfahrt ihr alles über das Fremdgehdrama um Peter Klein und Yvonne Woelke:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Instagram/ yvonnewoelke