Yvonne Woelke: Sie wurde abgezockt! Jetzt hilft Peter Klein
Yvonne Woelke wurde abgezockt! Ihr Manager soll sie um jede Menge Geld betrogen haben. Jetzt kommt Peter Klein zur Hilfe.
Yvonne Woelke (42) ist pleite. Die 42-Jährige hatte eigentlich Großes vor: Im Mai kaufte sich Yvonne eine Wohnung in Berlin, wollte sie kernsanieren lassen und mit ihrem Freund Peter Klein (57) einziehen. Doch jetzt ist ihr das Geld ausgegangen. Der Grund: Sie wurde von ihrem Manager abgezockt!
Yvonne Woelke wurde von ihrem Manager betrogen
Rund 50.000 bis 60.000 Euro bräuchte Yvonne Woelke für die Renovierung ihrer Wohnung. Doch das Geld fehlt und auch die Bank gibt ihr keinen Kredit. Aber wo ist das ganze Geld der letzten Monate und Jahre geblieben? Immerhin war die 42-Jährige in diversen TV-Formaten zu sehen. Wie Yvonne jetzt zugibt, soll ihr Manager sie "beschissen" haben: "Ich muss leider sagen, ich hatte einen Manager, der mich leider beschissen hat - um sehr viel Geld", verrät sie im Interview mit RTL.
Offenbar habe er ihre Gagen der vergangenen Monate nie ausgezahlt. "Er hat mich betrogen, er hat die Verträge gefälscht, er hat mich nicht ausgezahlt und das tut natürlich auch weh", sagt Yvonne. Und mit dem Geld habe sie natürlich gerechnet: "Du zählst mit dem Geld, du weißt, da kommt eine hohe Summe rein und die ist einfach nicht da."
Doch Peter Klein will seiner Freundin jetzt helfen und ihr bei der Renovierung der Wohnung unter die Arme greifen. Immerhin ist der Ex von Iris Klein (57) ja handwerklich begabt, wie er in der RTL-Sendung "Wettkampf in 4 Wänden – Die ultimative Bau-Challenge" bereits bewiesen hat ...
Quellen
IT7