Zac Efron: Will er seine Ex Vanessa Hudgens zurück?

Zac Efron Vanessa Hudgens
Kommt das "High School Musical"-Traumpaar wieder zusammen?
Foto: Gettyimages

Es wäre eine echte Liebes-Sensation! Angeblich versucht Zac Efron, seine Ex-Freundin Vanessa Hudgens zurück zu gewinnen. Seit seiner Trennung von Sami Miro soll der 28-Jährige wieder verstärkt den Kontakt zu seiner „High School Musical“-Kollegin suchen – zum Leidwesen von ihrem Freund Austin Butler!

Der soll von Zac Efrons ständigen Telefonaten mit Vanessa Hudgens laut „Hollywoodlife“ schon richtig genervt sein und vermutet, „dass er seinen Liebeskummer dafür nutzt, sie zurück zu erobern.“ Austin hat angeblich bereits auf Vanessa eingeredet, nicht mehr auf die Anrufe ihres Ex-Freundes zu reagieren.

Zac Efron Vanessa Hudgens Austin Butler
Mittlerweile ist die Schauspielerin glücklich liiert mit Austin Butler

Zac Efron und Vanessa Hudgens waren ganze fünf Jahre lang ein Paar. Im Jahr 2010 trennten sie sich überraschend, erst vor einigen Monaten wurden die Gründe für das Liebes-Aus bekannt. Dass das frühere Traumpaar wirklich wieder zusammen kommt, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich ist die 27-Jährige längst glücklich mit dem „Zoey 101“-Darsteller liiert. Doch selbst die kleinste Chance auf ein Liebescomeback des HSM-Traumpaares dürfte bei einigen ihrer Fans für innere Jubelschreie sorgen...