Aaron Carter (✝): Neue Details zur wahren Todesursache enthüllt

Woran starb Aaron Carter wirklich? Nun kamen neue Details ans Licht - das wurde in seinem Haus gefunden...

Aaron Carter (✝)
Foto: IMAGO / Starface
Auf Pinterest merken

Am vergangenen Samstag wurde bekannt gegeben, dass Kinderstar Aaron Carter leblos in seinem Haus aufgefunden wurde. Der Sänger starb in seiner Badewanne. Zwar ist es kein Geheimnis, dass der einstige Teenie-Schwarm mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, dennoch wurde berichtet, dass der 34-Jährige vier Tage vor seinem Tod clean gewesen sein soll. Jetzt kamen jedoch neue Details zu seinem Tod ans Licht.

Aaron Carter (✝): Ist er an seiner Druckluft-Dosen-Sucht gestorben?

Laut der "TMZ" hat die Polizei nun neue Hinweise auf die Todesursache von Aaron Carter finden können. Es wurden nun angeblich mehrere Dosen mit Druckluft und verschreibungspflichtige Pillen im Bade- und Schlafzimmer des Musikers entdeckt.

In einem Interview mit "The Sun" im vergangenen September sprach der Sänger offen über seine Druckluft-Dosen-Sucht und ließ verlauten, dass er sich durch das Einatmen von Druckluft-Spray aus Dosen das Gehirn "kaputt gemacht" und "über 100 Krampfanfälle erlitten" habe. Das Inhalieren von Druckluft kann einen sofortigen Rausch und Wahnvorstellungen auslösen, gefolgt von Bewusstseinstrübung oder Halluzinationen. Im Interview versicherte Aaron noch, dass er auf keinen Fall rückfällig werden wolle. Ob ihm seine Sucht nach den rauschauslösenden Dosen am Ende sein Leben kostete, ist noch nicht offiziell geklärt.

Von welchen Promienten wir uns in diesem Jahr noch verabschieden musste, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: wochit