Adeline Norberg: "Ich brauche Hilfe"
"Ich brauche Hilfe", klagt Adeline Norberg auf Instagram. Doch was steckt dahinter?
Nachdem es auf dem Instagram-Account von Adeline Norberg in den letzten Wochen sehr ruhig war, ist die Schülerin mittlerweile wieder etwas aktiver. Hin und wieder postet sie Storys aus ihrem Alltag und hält ihre Fans auf dem Laufenden. Ob Gartenarbeit oder ein kurzer Trip zur Post - Adeline hat ihre Kamera immer dabei. Jetzt meldet sie sich allerdings mit einem Hilferuf zu Wort. Aber was steckt dahinter?
Adelines überraschende Beichte
"Ich brauche Hilfe", erklärt Adi in ihrer Instagram-Story. Dann berichtet sie, dass sie innerhalb von fünf Tagen ganze drei Staffeln ihrer Serie geguckt hat. "Ich bin verrückt. Mich kann nichts stoppen." Offenbar ist es nicht das erste Mal, dass die Tochter von Michael Wendler nicht aufhören kann, eine Serie zu gucken. Der ein oder andere Fan dürfte diese Erfahrung wohl auch schon gemacht haben. Ein Ende ist übrigens noch nicht in Sicht, denn nun wartet schon die vierte Staffel auf Adeline.
Zu den Schlagzeilen rund um ihren Vater und dessen Ehefrau Laura Müller äußert Adeline sich übrigens nicht. Auch ihre Mutter Claudia Norberg schweigt. Auf ihrem Instagram-Account herrscht seit dem 31. Juli 2020 absolute Funkstille...
Letzter Ausweg Porno? Laura Müller hat ein unmoralisches Angebot bekommen: