Aleks Petrović & Serkan Yavuz: "Hinterhältig, manipulativ & falsch" – jetzt packt Aleks aus!

Aleks Petrović traf im "Sommerhaus der Stars" auf Reality-Kollegen Serkan Yavuz und schnell war klar, Freunde werden die beiden nicht mehr. Bei "Kampf der Realitystars" will Aleks nun in die Fußstapfen von Vorjahressieger Serkan treten. Doch er möchte die Sache ganz anders angehen, wie er InTouch online exklusiv, verriet.

Aleks Petrović
Aleks Petrović scheint über den Sommerhaus-Beef mit Serkan Yavuz noch nicht hinweg zu sein. Foto: IMAGO / Beautiful Sports
Auf Pinterest merken

Aleksandar "Aleks" Petrović (36) polarisierte bereits in mehreren Reality-TV-Formaten mit seiner aufbrausenden Art. Doch bei "Kampf der Realitystars" will er sich nun von einer anderen Seite zeigen, wie er InTouch Online jetzt exklusiv verriet: "Da ich seit über vier Jahren nicht mehr alleine ohne Partnerin in einem Format zu sehen war, habe ich mich über die Anfrage gefreut. So haben die Zuschauer die Möglichkeit, in einem Gute-Laune-Format meine humorvolle Seite kennenzulernen. [...] Außerdem ist es auf der einen Seite auch leichter, nur mich selbst vor Provokationen zu schützen, anstatt meine Partnerin und mich gleichzeitig zu beschützen. Somit sollte ich einen längeren Geduldsfaden haben und länger cool bleiben." Wenn es um "Kampf der Realitystars"-Vorjahresieger Serkan Yavuz (31) geht, scheint Aleks Geduldsfaden, jedoch noch immer sehr kurz zu sein, wie weiter durchsickern ließ. Er wolle alles anders machen, um sich den Sieg zu holen.

Aleks Petrović: Harte Worte für Ex-Sommerhaus-Mitbewohner Serkan Yavuz

Im "Sommerhaus der Stars" 2023 kam es zwischen Aleks und Serkan immer wieder zu Auseinandersetzungen. Von Anfang an herrschte dicke Luft, da Serkan früh taktisch agierte. Noch heute scheint Aleks eine klare Meinung zu dem einstigen Bachelorette-Kandidaten zu haben. Gegenüber InTouch Online betonte er: "Serkan spielt hinterhältig, manipulativ und falsch." Obwohl Serkan damit im letzten Jahr den Sieg bei "Kampf der Realitystars" einheimsen konnte, will es Aleks in diesem Jahr mit anderen Mitteln an die Spitze schaffen: "Ich werde mit fairen Mitteln die Spiele dominieren und gewinnen, ohne den anderen ein 'Bein zu stellen'. Natürlich ist diese Vorgehensweise sehr riskant, wenn ich mich nur einmal nicht safe, aber so verliere ich nicht mein Gesicht, wie ein Serkan und das ist mit deutlich mehr wert als 50 000 Euro!"

Da können die Fans ja gespannt bleiben, ob es Aleks am Ende wirklich bis zum Sieg schaffen wird und er seinen Prinzipien in der Sendung treu bleiben kann. Neue Folgen von "Kampf der Realitystars" gibt es immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL 2.

Was die fiesesten Bestrafungen bei "Kampf der Realitystars" waren, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production, RTL II

Quelle

  • InTouch Online

IT6