Alessandra Meyer-Wölden: Unter Schmerzen in die Klinik! "Ich konnte mich nicht mehr bewegen"

Autsch! Alessandra Meyer-Wölden musste nach einem schmerzhaften Zwischenfall im Krankenhaus behandelt werden.

Alessandra Meyer-Wölden bei einem Event
Alessandra Meyer-Wölden berichtet von heftigen Schmerzen nach einer Sportstunde. Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Das klingt schmerzhaft! Alessandra Meyer-Wölden (41) berichtet in ihrem Podcast "Die Pochers. Frisch receycelt." mit Ex-Mann Oliver Pocher (46) von der Odyssee, die sie in ihrer alten Heimat Florida durchlebt hat. Von ihrem früheren Partner bekommt sie dafür allerdings wenig Mitleid...

Alessandra Meyer-Wölden musste wegen Bandscheibenvorfall ins Krankenhaus

In einer Live-Aufnahme des Podcasts erzählt der TV-Star, wie es zu dem Krankenhausaufenthalt kommen konnte. Die Fünffach-Mama war zu Besuch in Florida und nutzte die Gelegenheit für eine Runde Paddle - eine Sportart, die Tennis ähnelt. Dabei passierte es: Alessandra Meyer-Wölden spürte einen stechenden Schmerz, der sich später als Bandscheibenvorfall herausstellte.

Richtig schmerzhaft sei es allerdings erst zwei Tage später geworden. Zurück in Deutschland entschied sich das Model dazu, ein Krankenhaus aufzusuchen - die richtige Entscheidung, wie sich schnell herausstellte. "Ich konnte mich nicht mehr bewegen", erinnert sich Sandy. In der Klinik bekam sie dann mehrere Spritzen, die dafür sorgten, dass die Podcasterin die Aufzeichnung der neuen Folge in Osnabrück wahrnehmen konnte.

Alessandra Meyer-Wölden will mehr auf ihren Körper hören

Von Ex-Mann Oliver Pocher kann Alessandra Meyer-Wölden derweil erwartungsgemäß wenig Mitgefühl erwarten. Der Comedian kommentiert die Rückenprobleme seiner Podcast-Partnerin betont ironisch. Sie habe es immerhin "gerade noch geschafft hat, nach New York zu fliegen", witzelt er. Die Stichelei kontert die gelassen: "Wir Frauen haben eine andere Schmerztoleranz als ihr Männer. Das ist so, wir halten viel mehr aus als ihr."

Dennoch möchte Alessandra Meyer-Wölden in Zukunft mehr auf sich selbst achten. Schließlich hat sie ein turbulentes Jahr hinter sich. Erst der Umzug von Florida zurück nach Deutschland, zu Ex Oliver Pocher, dann vor wenigen Wochen die Trennung von ihrem Freund Alexander Müller. "Die letzten Monate haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf meinen Körper und meine Seele zu hören. Mein spiritueller Weg lehrt mich, dass Heilung und Wachstum von innen heraus entstehen", so Sandy gegenüber "Bild".

Wen hat Oliver Pocher noch gedatet? Das seht ihr im Video.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle