Alessia Herren: Pipi-Zoff mit Edith! Jetzt eskaliert es im Dschungelcamp
Zwischen Alessia Herren und Edith Stehfest knallt es heftig. Der Grund ist eklig.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Nach zwölf Tagen im Dschungelcamp voller Krabbeltiere, Schlafentzug und wenig Essen sind die IBES-Kandidaten nur noch gestresst. Während Maurice Dziwak (26) sich mit Timur Ülker (35) anlegt, knallt es nun auch zwischen zwei Camperinnen: Edith Stehfest (29) und Alessia Herren (23).
Alles beginnt mit einem harmlosen Klo-Besuch. Eigentlich will Anna-Carina Woitschack (32) nur pinkeln gehen, doch statt Spinnen im Busch-WC begegnet ihr dieses Mal eine vollgepinkelte Klobrille. Angewidert erzählt sie den anderen Kandidaten davon: "Auf der Toilette war vorhin der ganze Rand abgepullert." Edith hat einen Verdacht: Alessia könnte die Übeltäterin sein. Sie nimmt sich vor, die 23-Jährige später mit ihrer Vermutung zu konfrontieren, doch Anna-Carina kommt ihr zuvor – und sorgt damit für einen absoluten Eklat!
Alessia Herren rastet wegen Edith aus
Alessia fühlt sich bloßgestellt. Den Pipi-Verdacht will sie nicht auf sich sitzen lassen. "Erstens pinkel ich nicht im Stehen", stellt sie klar und spricht auch Edith drauf an – vor dem kompletten Camp.
"Ich bin eine hygienische, saubere Frau und du stellst mich hier gerade bloß, als würde ich die Toilette vollpinkeln wie ein kleines Kind!", wütet sie. Sie will nicht länger drüber reden, erklärt stattdessen: "Ich war das. Ich hab' die Toilette vor ganz Deutschland komplett jedes Mal angepinkelt – denn ich stehe ja unter ständiger Beobachtung von Edith!"
Sie redet sich immer weiter in Rage und schimpft auf ihre Mistreiterin: "Wie ein Teufel! Ratte! Ratte, Ratte, einfach! Will mir was von Hygiene erzählen, aber hat überall Dreck am Körper, Alter. Das war das letzte Mal, dass ich mit dir gesprochen habe. Ich möchte mit dir in diesem Camp nicht mehr sprechen, weil du mich so bloßgestellt hast!"
Sam Dylan spricht von Rufmord
Edith versucht hingegen gelassen zu bleiben: "Getretene Hunde bellen, sag ich dazu nur." Doch beendet ist der Pipi-Zoff damit noch lange nicht. Entsteht hier etwa ein Binden-Gate 2.0? Wir erinnern uns: Im Legenden-Dschungelcamp im vergangenen Sommer war zwischen Kader Loth (52) und Giulia Siegel (50) ein riesiger Streit über Kaders Binde entbrannt, über den Kader bis heute nur sehr ungern spricht. Verziehen hat sie den Vorfall noch immer nicht – und Alessia hält es offenbar ähnlich.
"Dieses Pipi-Gate zwischen Alessia und Edith kann ja eine Karriere ruinieren! Ich kann mir sogar vorstellen, dass das vor Gericht landet. Das ist Rufmord", äußert Sam im Dschungeltelefon kurz vor seinem Auszug aus dem Camp.
Eine Frage beschäftigt die Dschungelcamper aber noch: Wenn Alessia es nicht war, wer hat dann die Klobrille vollgepinkelt? Zumindest steht schnell fest, wer es alles nicht gewesen sein kann – und, dass Alessia Edith nicht verzeiht. "Sie lügt. Wenn ein Mensch in meinem Herzen ist, dem verzeihe ich immer wieder. Aber die Frau – ich mochte die wirklich – aber die juckt mich nicht. Sie hat einen Fehler gemacht und jetzt ist sie bei mir unten durch. Das werde ich ihr niemals verzeihen. Bis ich wieder mit ihr rede, da muss sie auf Knien ankommen", zeigt sich Alessia rigoros.
An Edith scheint der Streit allerdings zu nagen. Als sie später beim Kochen wieder mal mit ihren Mitstreitern aneinandergerät, fließen Tränen. Nach dem Essen will sie die Gelegenheit nutzen und reinen Tisch machen. Sie entschuldigt sich bei Alessia.
Entgegen ihrer Ankündigung nimmt die Tochter von Willi Herren die Entschuldigung auch an, doch eine gewisse Skepsis bleibt. "Komisch, dass sie nach einem Streit immer wieder ankommt. Was soll ich denn machen, wenn sie dreimal auf mich zukommt?", rechtfertigt sie gegenüber Sam. Sie würde verzeihen, aber nicht vergessen, stellt sie klar.
Hier scheint das letzte Wort noch längst nicht gesprochen …
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" täglich um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die Show auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.
Sieben Geheimnisse über Alessia Herren im Video:
Quelle
RTL / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!