Alessia Herren: Prügel-Drama! Die Staatsanwaltschaft ermittelt
Nach dem Tod von Willi Herren eskaliert der Familienzoff komplett. Nun ermittelt sogar die Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung gegen Alessia Herren.
Jasmin Herren hat gegen die Tochter von Willi Herren eine Anzeige erstattet. Die Vorwürfe lauten Morddrohungen und Körperverletzung. "Warum hat sie nicht den Notruf gewählt, obwohl sie doch in der Nacht von Willis Tod noch per Videoanruf mit ihm Kontakt gehabt habe", hatte Alessia Herren bei Instagram gepostet. Damit warf sie Jasmin indirekt unterlasse Hilfeleistung vor. Die Vorwürfe will Jasmin Herren nicht auf sich sitzen lassen.
Anwältin von Jasmin Herren meldet sich zu Wort
"Meine Mandantin würde sich aktuell sehr gerne zu den von Alessia verbreiteten Lügen und Unterstellungen äußern, sie muss sich jedoch aufgrund der eingeleiteten rechtlichen Schritte noch ein wenig mit öffentlichen Stellungnahmen gedulden", erklärte die Anwältin von Jasmin Herren in der "Bild"-Zeitung. "Es geht dabei auch um Körperverletzungen, Freiheitsberaubung sowie Morddrohungen seitens Alessia über mehrere Jahre", stellt Yasmin Marcone Pellegrino weiter klar.
Unter anderem soll Alessia Herren auf Jasmin im Herbst 2020 losgegangen sein - danach kursierten Bilder, wo sie sich mit einem blauen Auge zeigt. Zu den schweren Vorwürfe wollte sich Alessia Herren nicht äußern. Auch die Staatsanwaltschaft hält sich derzeit bedeckt. Die Anzeige soll aber bereits schon vor einigen Monaten eingegangen sein.
Schlimme Fotos von Helene Fischer nach ihrem Comeback aufgetaucht - mehr dazu hier im Video: