Alessia Herren: Total verwandelt! Darum hat sie sich so verändert
Im "Sommerhaus" 2024 sah man eine aufbrausende Alessia Herren. Im Dschungelcamp zeigte sie sich komplett anders. Wie kann das sein?
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Für Alessia Herren (23) war es der ganz große Coup! Sie durfte 2025 ins Dschungelcamp einziehen und landete sogar auf dem dritten Platz – genau wie ihr verstorbener Vater Willi Herren (†45). Dabei gab es vor ihrem Einzug wilde Diskussionen, ob man der 23-Jährigen nach ihrem "Sommerhaus der Stars"-Auftritt im Sommer 2024 überhaupt noch eine Bühne bieten darf. Doch von der Alessia von früher war im Dschungel keine Spur. Wie kann das sein?
Im 2Sommerhaus2 hat sie gepöbelt, geschimpft und sogar wilde Drohungen ausgesprochen. Es musste jede Menge gepiept werden. Nach der Show kriselte es sogar in ihrer Beziehung mit Ehemann Can gewaltig. Die beiden hatten sich im "Sommerhaus" ebenfalls immer wieder beleidigt.
Alessia Herren im Dschungelcamp: Drama? Fehlanzeige!
Doch sie rauften sich wieder zusammen und erklärten beim "Sommerhaus"-Wiedersehen damals, dass sie nun anders miteinander umgehen würden. Sie – vor allem aber Alessia – hätten ihre Fehler erkannt und an sich gearbeitet.
Dass man im Dschungelcamp aber eine völlig veränderte Alessia zu sehen bekommt, damit hätte wohl niemand gerechnet. So war es aber. Pöbeleien, schlimme verbale Entgleisungen? Fehlanzeige.
![Sommerhaus 2024. Alessia Herren Sommerhaus 2024. Alessia Herren](https://images.intouch.wunderweib.de/alessia-herren-schreit-tessa-bergmeier-an,id=5eda7c44,b=intouch,w=1200,rm=sk.jpeg)
Alessia Herren früher und heute – so erklärt sie ihren Wandel
InTouch Online hakte beim Presse-Call nach dem Finale bei Alessia nach, warum sie im "Sommerhaus" so oft ausgeflippt ist, aber im Dschungelcamp so ruhig bleiben konnte.
"Ich bin jung und aus Fehlern lernt man. Nach dem 'Sommerhaus' konnte ich mich von einer ganz anderen Seite reflektieren, weil ich gesehen habe, wie ich ausflippen kann, wenn ich mich mit meinem Partner streite oder mit den Mitkandidaten", erklärte sie und sagte weiter: "Das hat mir einfach gezeigt: Alessia, du bist jetzt Mama und du musst in gewissen Situationen einfach ruhiger bleiben und nicht so ausfallend werden. Das habe ich mir einfach vorgenommen, mich in dieser Hinsicht zu verbessern." Offensichtlich mit Erfolg.
Das Dschungelcamp ist vorbei, doch am 23. Februar, um 20.15 Uhr, zeigt RTL im Free-TV noch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel". Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die Show auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch alle vergangenen Staffeln des Dschungelcamps zum Streamen bereit.
Quellen
InTouch Online