"Alles was zählt"-Alexandra Fonsatti: "Meine Rolle wird eine große Geschichte erleben"
Alexandra Fonsatti spielt seit April 2019 die Rolle der Chiara Nadolny bei "Alles was zählt". Uns hat sie nun exklusiv einige Einblicke in ihren Schauspielalltag gegeben und verraten, was in Zukunft bei "Chiara" alles anstehen wird.
Alexandra Fonsatti spielt bereits seit knapp fünf Jahren die Rolle der Chiara Nadolny bei der RTL-Soap "Alles was zählt". Uns hat die Schauspielerin nun exklusiv im Interview verraten, was ihre bisher größte Herausforderung am Set war, welche ihrer Kolleg:innen echte Freunde geworden sind und was Fans von ihrer "Alles was zählt"-Rolle in Zukunft erwarten können.
Alexandra Fonsatti erzählt von ihrer großen "Alles was zählt"-Familie
"Chiara Nadolny" hat in ihrer Zeit als Eiskunstläuferin bei den "Steinkamps" schon einiges hinter sich. Doch als ihre größte Herausforderung würde Alexandra "sich wahrhaftig zu verlieben" bezeichnen. "Chiara ist im Leben oft auf sich allein gestellt gewesen. Daher war es für sie eine Herausforderung, sich 'fallen zu lassen' und sich wirklich auf jemanden einlassen zu können.", erklärt sie uns.
Doch dabei helfen konnte ihr ihre Serien-Partnerin und Freundin im wahren Leben Laura Egger, die die Rolle der Ava spielt. Auch mit ihrer Stylistin Lamia Aghezbour verstehe sich die Schauspielerin gut. "Außerdem habe ich mit meinen Freunden und Schauspielpartnern Igor Dolgatschew (Deniz) und Suri Abbassi (Leyla) sehr viel Spaß am Set.", verrät Alexandra.
Insgesamt sind alle Kolleg:innen bei AWZ "wie eine kleine Familie", erklärt Alexandra. "Wir gehen alle super liebevoll miteinander um. Das schätze ich sehr an uns, da gibt es keine Bad Vibes."
Worauf können sich Fans der RTL-Soap in Zukunft freuen? Was steht für "Chiara Nadolny" in Zukunft an? "Meine Rolle wird in Zukunft die ein oder andere große Geschichte erleben. Darauf freue ich mich schon. So viel kann ich schon mal sagen." Wir sind gespannt!
"Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL oder immer zum Streamen auf RTL+.
Quellen
InTouch Online
IT7