Amira Pocher: Düstere Aussichten! "My Mom, Your Dad" fällt bei den Fans durch

Amira Pocher bekam mit "My Mom, Your Dad" ihre erste eigene Datingshow. Doch nach der ersten Folge kann gesagt werden: Die neue VOX-Sendung ist durchgefallen!

Amira Pocher
Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Neu im Geschäft ist sie nicht, doch mit dieser Show hat sich Amira Pocher nun vielleicht ins Aus geschossen: Die Moderatorin bekam mit der neuen VOX-Sendung "My Mom, Your Dad" ihre eigene Datingshow, in der es darum geht, dass Kinder ihre Eltern verkuppeln. Moderiert wird das Ganze, wie gesagt, von der Ehefrau von Oliver Pocher. Am vergangenen Dienstag lief der Auftakt der Show im TV - mit erschreckenden Ergebnissen!

Auch die Quoten der ersten Folge lassen zu Wünschen übrig

Die erste Folge von "My Mom, Your Dad" sorgte bei den Fans vor allem für eins: Lachen. Auf Twitter amüsierten sich einige User über Amiras Moderationsqualitäten und verglichen sie mit Cathy Hummels in "Kampf der Realitystars": "Amira war auf derselben Moderationsschule wie die Moderatorin von KDRS.", schreibt ein User. "Amira Hummels moderiert #MyMomYourDad.", schreibt ein anderer.

Die Quoten der ersten Folge der neuen Datingshow verspricht auch keine großen Erfolge: In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte der Sender mit "My Mom, Your Dad" nur 4,2 Prozent Marktanteil verzeichnen, berichtet "Quotenmeter". Ob die nächsten Wochen besser werden, bleibt abzuwarten...