Amira Pocher: In Österreich macht ein anderer Mann sie glücklich
Amira Pocher hat eine Reise in ihre alte Heimat Österreich gemacht und wurde dort von einem anderen Mann mit einer süßen Überraschung in Empfang genommen!
Aktuell läuft es für Amira und Ehemann Oliver Pocher gar nicht gut! Erst kürzlich wendeten sich die beiden an die Öffentlichkeit und berichteten, dass sie in ihrer Ehe einige Reibungspunkte haben. Für das Paar alles andere als leicht. Um so schöner somit, dass nun zumindest Amira einen wahren Grund zur Freude hat!
Amira teilt die zuckersüßen Nachrichten
Wie Amira nämlich nun in ihrer Instagram-Story verrät, befindet sie sich gerade in ihrer alten Heimat Österreich und wurde am Flughafen von ihrem Fahrer direkt mit einer wirklich süßen Überraschung in Empfang genommen. Auf dem Rücksitz ihres Autos hat ihr ihr Chauffeur nämlich eine Tüte mit typisch österreichischen Krapfen gelegt, um der Pocher-Gattin eine Freude zu bereiten. Hörbar hat er damit auch voll ins Schwarze getroffen. So kann Amira ihre Euphorie kaum für sich behalten und in ihrer Instagram-Story ertönt beim Anblick der Krapfen: "Der Fahrer! Wie süß. Mein Gott." Ob ihr die süße Köstlichkeit wohl ein wenig dabei geholfen hat, den Liebesschmerz aus Deutschland zu vergessen?
Auch bei Matthias Schweighöfer und seiner Ruby läuft es gerade nicht gut:
Quellen
Instagram