Amira Pocher: Sie ergreift die Flucht! Wird ihr alles zu viel?
Amira Pocher gönnt sich eine Auszeit! Nach dem Stress der vergangenen Wochen, ist die Moderatorin nun in ihre Heimat Österreich geflüchtet.
Oliver (45) und Amira Pocher (31) haben sich vor wenigen Monaten offiziell getrennt. Seither liefern sie sich eine öffentliche Schlammschlacht. Immer wieder schießen sie gegeneinander, bisher konnte noch keine Ruhe einkehren. Zu viel für Amira? Die 31-Jährige ergreift jetzt die Flucht aus Deutschland.
Amira Pocher gönnt sich einige paar Tage Auszeit
Amira, die eigentlich aus Österreich kommt, nimmt sich aktuell eine kleine Auszeit in ihrer ehemaligen Heimat: Im Luxus-Ressort "Das Edelweiss" in Salzburg lässt sie den Stress der letzten Wochen hinter sich und genießt die vorweihnachtliche Zeit. "Ich musste einfach mal weg", sagt die Moderatorin in einem Video auf Instagram und schwärmt: "Diese Luft! Mein Gott! Ich habe das so dringend gebraucht! Heimat schnuppern!"
Mit dabei sind ihre beiden Kinder (4 und 3) - und mit ihnen hat sie etwas Besonderes vor: "Ich werde die Kinder zum ersten Mal in eine Ski-Schule stecken. Eine Stunde.", erklärt sie. "Wir testen das mal. Wird sicher lustig werden.", freut sich Amira und erzählt, dass auch sie selbst "die Pisten unsicher machen" werde.
Wann Amira und ihre Jungs die Heimreise antreten, verrät sie nicht. Dass sie gemeinsam mit Papa Olli Weihnachten feiern, ist ja ziemlich unwahrscheinlich...
Warum Oliver Pocher es sich nun mit allen verscherzt hat, erfährst du im Video:
Quellen
Instagram/amirapocher
IT7