Amira Pocher & Massimo Sinató: "Let's Dance"-Zoff? Das geht wirklich hinter den Kulissen ab

Wie ist die Stimmung wirklich hinter den "Let's Dance"-Kulissen? Jetzt packt Amira Pocher aus!

Amira Pocher und Massimo Sinató
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Auf Pinterest merken

Seit Wochen schweben Amira Pocher und Massimo Sinató übers "Let's Dance"-Parkett. Doch immer wieder wird gemunkelt, dass sich die beiden gar nicht leiden können. Während andere Paare permanent aneinander kleben, halten Amira und Massimo Abstand. Hat es hinter abseits der Kamera etwa geknallt?

Amira Pocher distanziert sich

Natürlich sind die Gerüchte auch an Amira nicht vorbei gegangen. "Ich habe mitbekommen, dass andere gesagt haben, dass wir uns nicht mögen. Ich finde aber, dass wir uns wie zwei erwachsene Menschen verhalten", rechtfertigt sie sich jetzt im Interview mit "Gala". Ihr würde es einfach schwer fallen, körperliche und emotionale Nähe bei fremden Personen zuzulassen.

Auch mit ihren Mitkandidaten hat die Ehefrau von Oliver Pocher bisher keine besondere Bindung aufgebaut. "Ich bin aber auch nicht in der Clique, bin nicht im benachbarten Hotel untergekommen, frühstücke nicht mit ihnen oder sitze an der Bar, sondern fahre direkt nach Hause. Die haben auch schon Insider, die ich nicht mehr verstehe", erzählt sie weiter. Stattdessen verbringt Amira lieber Zeit mit ihren Kindern. Bei "Let's Dance" geht es ja schließlich nicht darum, Freunde zu finden, sondern um tänzerisches Können...

Folge verpasst? HIER bei RTL+ könnt ihr die neue Staffel von "Let's Dance" streamen.*

Hinter Amira liegt eine traurige Vergangenheit! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link