Andrea Berg: Drama um ihre Mutter Helga
Schwere Monate liegen hinter Andrea Berg. Jetzt kommt die ganze Wahrheit über das verheimlichte Familiendrama raus...
Zu ihrer Mutter Helga hatte Andrea Berg schon immer ein enges Verhältnis. Umso schlimmer war die Nachricht für sie, dass es ihrer geliebten Mama gar nicht gut ging. Sie kämpfe mit einer "schweren Erkrankung", hieß es. Nun kommt heraus, wie dramatisch die Situation wirklich war...
Seit ihr Vater 2011 gestorben ist, wohnt Mutter Helga bei Andrea Berg auf dem Sonnenhof in Kleinaspach. Zusammen mit Ehemann Uli Ferber kümmert sich die Sängerin aufopfernd um ihre Mama. Dennoch ging es der alten Dame in den letzten Jahren immer wieder schlecht. "Mama hat gesundheitlich eine schwere Zeit hinter sich und wir sind alle glücklich, dass es ihr wieder gut geht. Wir müssen die Augenblicke genießen, die wir miteinander haben", erklärte Andrea Berg nun.
Andrea Berg trifft einen ungewöhnlichen Entschluss
Aus diesem Grund hat Andrea Berg nun einen überraschenden Entschluss gefasst: Sie will mit ihrer Mutter nach Afrika reisen! 2018 war sie bereits mit Tochter Lena auf Safari. Nun will sie auch ihrer Mama die Schönheiten des Kontinents präsentieren. Schon Anfang August nach ihrem 30. Bühnenjubiläum soll die Reise starten.
Helga sei seitdem wie ausgewechselt, hat ein neues Ziel im Leben. "Ich freue mich so sehr auf unsere Safari. Wir werden in Afrika das Leben zu dritt feiern", schwärmt sie gegenüber "Bild".
Klingt ganz so, als sei die schlimme Zeit nun überstanden...