Andrea Berg & Ulrich Ferber: Peinliche Liebes-Show?
Ist bei Andrea Berg und ihrem Mann Ulrich Ferber alles in Ordnung? Zuletzt wurde über eine Krise spekuliert, nun zeigen sie sich zusammen!
Kaum beschweren sich ihre Fans, dass Andrea Berg (57) nur noch Werbung für ihr Weihnachts-Album macht und keine privaten Schnappschüsse mehr teilt, zeigt sie sich nach den Trennungs-Gerüchten scheinbar wieder ganz verliebt mit Ehemann Uli (64) in Florian Silbereisens (42) Show "Das Adventsfest der 100 000 Lichter". Doch das ganze wirkt eher wie eine gestellte Liebes-Show!
Andrea und Ulrich stehen einiges durch
Als Andrea Berg am Rande der TV-Show mit ihrem Ehemann für die Fotografen posiert, scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Uli lehnt sich leicht zu ihr, umfasst ihre Hüften. Doch die Sängerin steht nur da, wirkt wie versteinert. Fast so, als fühle sie sich unwohl. Trotzdem lächeln die beiden, inszenieren sich als perfektes Pärchen. Aber warum?
Denn immerhin betonte Andrea Berg doch zuletzt, dass es privat eher wenig Zärtlichkeiten gebe. Uli sei nicht der Typ für liebevolle Worte und Gesten. Und dann waren da noch die Probleme mit seinem Hotel "Sonnenhof" während der Corona-Krise. Die Liebe hat ordentlich gelitten. Und Andreas Gatte verriet nur vielsagend: "So wie es vorher war, wird es so schnell nicht wieder werden."
Trotzdem scheinen die beiden zusammenzuhalten. Die Liebe ist stärker als jede Krise! Vor einigen Monaten sagte Andrea Berg der Bild-Zeitung: "Wir sind wie Bonnie und Clyde". Und das gilt offenbar auch heute...
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Im Video: Diese neun Fakten über Andrea Berg kennst du bestimmt noch nicht!
Quelle
Schöne Woche