Andrea Kiewel: Verzweifelte Suche nach neuem Job!
Seit 15 Jahren ist Andrea Kiewel das Gesicht des ZDF-"Fernsehgartens". Doch ihre Tage als Moderatorin der Sendung scheinen gezählt. Denn in letzter Zeit leistet sie sich vor laufenden Kameras immer wieder Peinlichkeiten und verbale Entgleisungen.
Der Ernst der Lage scheint auch Andrea Kiewel (59) selbst bewusst zu sein. Denn sie sucht verzweifelt nach einem neuen Job!
Andrea Kiewel hat die Gunst der Zuschauer verspielt
In ihrer letzten Sendung zeigte sie einen Ausschnitt aus "Disco" – einer ZDF-Musiksendung, die von 1971 bis 1982 von Ilja Richter (71) moderiert wurde. "Die würde ich ja zum Beispiel gerne wieder neu aufsetzen", so Andrea hoffnungsvoll. Doch die Chancen für eine Wiederbelebung von "Disco" mit ihr als Moderatorin stehen schlecht. Nicht nur, weil ihre Sat.1-Sendung "Kiwis große Partynacht" nach wenigen Folgen wieder abgesetzt wurde. Sondern auch, weil es in letzter Zeit in den sozialen Medien massive Kritik für Kiwis Auftreten hagelt! Denn dass sie in ihrer Livesendung unter anderem über Vaginal-Gesundheit sprach, prominente Gäste wie den verheirateten Sänger Sasha schamlos anbaggerte ("Er ist hot, er ist schön, er ist sexy!"), schlüpfrige Sprüche wie "Wer rauszieht und wieder reinbohrt, ist raus" losließ oder krampfhaft versuchte, witzig zu sein, indem sie beispielsweise mit einem Eisbeutel auf dem Kopf moderierte, kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.
"Warum hat sich Andrea Kiewel wieder so danebenbenommen? Ein Benimmkurs würde nichts schaden", lautete zum Beispiel ein Kommentar auf Instagram. Und ein anderer: "Die dümmste Nuss im deutschen TV!" Autsch! Vielleicht sollte Kiwi lieber einen Gang zurückschalten, anstatt sich hemmungslos für neue Fernseh-Formate zu bewerben. Dann klappt es vielleicht doch noch mit dem "Fernsehgarten" ...
Schon gewusst? Hier im Video erfahrt ihr sieben ungewöhnliche Fakten über Andrea Kiewel:
Quelle
Woche heute
IT4