intouch wird geladen...

Andrej Mangold & Jenny Lange: Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht

Im "Sommerhaus der Stars" gibt es auch in diesem Jahr ganz schön viel Ärger...

Andrej Mangold und Jenny Lange
imago

Es ist kein Geheimnis, dass im "Sommerhaus der Stars" auch mal die Fetzen fliegen können. Dort geraten die Promis jedes Jahr an ihre Grenzen.

Bittere Bilanz

Andrej Mangold und Jenny Lange sind in diesem Jahr ins "Sommerhaus der Stars" gezogen. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und langsam widmen sich die Teilnehmer wieder ihren Social-Media-Kanälen. Dort wurde es in den letzten Wochen nämlich sehr ruhig um sie.

"Wir sind zurück aus dem Sommerhaus und das war wirklich eine Grenzerfahrung", verrät Andrej nun auf Instagram. "Seid euch sicher: Bei der Ausstrahlung werdet ihr ganz schön staunen, sowohl positiv als auch negativ." Genaue Details darf der ehemalige Rosenkavalier zwar noch nicht verraten, aber eingefleischte Fans haben sicherlich schon eine Vorahnung, wer im Haus für Ärger gesorgt haben könnte...

Baby-Drama im "Sommerhaus der Stars"!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';