Andrej Mangold & Jenny Lange: Peinliche Sex-Show! Die Fans sind sprachlos

Huch! Was ist denn bei Andrej Mangold und Jenny Lange los? Ihre peinliche Sex-Show sorgt für Kopfschütteln...

Andrej Mangold und Jenny Lange
TVNOW

Mit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" haben sich Jenny Lange und Andrej Mangold offensichtlich keinen Gefallen getan. Während die beiden vorher noch den bedingungslosen Support ihrer Fans genießen konnten, müssen sie sich nach der ersten Folge den bitteren Kommentaren ihrer Follower stellen. Als wäre das Spuck-Drama um den einstigen "Bachelor" und Kubilay Özdemir noch nicht genug, sorgt nun auch noch eine peinliche Sex-Show für Aufsehen!

Heftige Kritik an Andrej und Jenny

Auf Instagram werden Andrej und Jenny von vielen Fans als "oberflächlich" und "arrogant" bezeichnet. Vielen geht es außerdem gegen den Strich, dass das Paar so oft über Äußerlichkeiten und Sex spricht. Unter den neuesten Fotos der beiden häufen sich mittlerweile die gemeinen Kommentare:

"Ja, wir sind beide hübsch und kriegen das immer wieder gesagt. Und Sex, Sex, Sex. Peinlich, wenn man sonst nix von sich zu erzählen hat."

"Bitte noch einmal erwähnen, wie geil und heiß ihr doch seid. Kam ja in eurer Vorstellung doch etwas zu kurz..."

"Wieso verkauft ihr euch so auf Sex? Passt gar nicht zu euch."

"Wie kann man denn ständig wie die zwei im TV über Sex reden? Wie geil der ist! So langsam wissen es doch alle... lieber Gott, haben die keine anderen Themen oder Gründe, weshalb die zusammen sind?"

"Hab die sympathischer in Erinnerung. Wenn man nur von Sex redet und wie gut man aussieht und sonst nix zu erzählen hat, ist das schon sehr schade!"

"Interessiert keinen, was ihr in eurem Bett macht. Unglaublich."

Autsch, wie bitter...

Sex-Skandal um den Sohn von Sarah Connor! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';