Anna-Carina Woitschack: Jetzt packt sie über ihre Ehe mit Stefan Mross aus

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross trennten sich 2022 nach zwei gemeinsamen Ehejahren. Doch trotz der Trennung bereut die Sängerin die Ehe nicht, wie sie jetzt in einem Interview verrät.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben 2020 geheiratet. Foto: Franziska Krug/Getty Images for Madeleine
Auf Pinterest merken

Lange Zeit galten sie als DAS Traumpaar: Anna-Carina Woitschack (31) und Stefan Mross (48) haben 2020 geheiratet. Für beide war es die große Liebe. Zwei Jahre später folgte dann das traurige Ehe-Aus. Inzwischen sind beide wieder vergeben und glücklich mit ihren neuen Partnern: Seit 2023 geht der Schlagerstar mit Eva Luginger (36) durch das Leben. Anna-Carina hat ihre große Liebe in dem Österreicher Daniel Böhm gefunden.

Doch auch, wenn ihre Ehe zu Stefan nur zwei Jahre hielt, bereut sie nichts, wie die ehemalige DSDS-Kandidatin jetzt in einem Interview verrät.

Anna-Carina Woitschack: "Ich bin eben dankbar für die letzten Jahre"

Die 31-Jährige hat sich den Spruch "Niemals ein Fehler" tätowieren lassen - und damit meint sie auch ihre Ehe mit Stefan Mross: "Damit meine ich, dass ich mir keine Vorwürfe mache und nichts bereue." Alles im Leben habe "seine Zeit und seine Richtigkeit", so Anna-Carina im Interview mit "Frau im Spiegel".

Dass sie ihre Ehe nicht bereut, erwähnte sie bereits im letzten Jahr gegenüber RTL: "Ich bin eben dankbar für die letzten Jahre – auch gemeinsam, die wir da verbracht haben", erklärte die Sängerin.

Trotzdem war es Anna-Carina "wirklich wichtig, auch alte Sachen hinter sich zu lassen", erklärt sie. Das haben beide wohl inzwischen geschafft und blicken mit ihren neuen Partnern in die Zukunft.

Quellen

IT7

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Nino de Angelo - Foto: IMAGO / Photopress Müller
Nino de Angelo
"Ohne Simone würde ich nicht mehr leben."

Nino de Angelo hat eine schwere Zeit hinter sich. Und die hätte er ohne seine Simone nicht überlebt!

Hartes Deutschland Anna - Foto: RTLZWEI
"Hartes Deutschland"
Anna stirbt mit nur 38 Jahren –Das ist zur Todesursache bekannt

Die RTLZWEI-Doku gibt seit Jahren Einblicke in das harte Leben auf der Straße – eine der bewegendsten Geschichten war die von Anna aus Hamburg. Doch nun die traurige Nachricht: Sie ist im Alter von nur 38 Jahren verstorben.

Kathrin Menzinger - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Kathrin Menzinger
Das ist der geheime Freund der "Let’s Dance"-Tänzerin

Auf dem Parkett von "Let's Dance" legt Kathrin Menzinger alljährlich heiße Tänze mit einem der männlichen Kandidaten hin. Doch wenn der Bühnen-Vorhang fällt, wartet ein anderer Mann auf die blonde Profitänzerin. Ihr Freund Maximilian Kumptner lässt das Herz der Österreicherin höherschlagen.

Lily Philips - Foto: Instagram/lilyphillip_s
Schwanger nach Sex mit 100 Männern
Wer ist jetzt der Vater von Lily Phillips Baby?

Lily Phillips ist schwanger! Nachdem der britische OnlyFans-Star innerhalb von 24 Stunden Sex mit 101 Männern hatte, verkündet sie nun Babynews. Doch wer ist der Vater?

Links: Sarafina Wollny, wütend, rechts. Calantha Wolln - Foto: RTLZWEI und Instagram/calantha_official/
Sarafina Wollny vs Calantha
Der Schwestern-Streit eskaliert!

Bei den Wollnys tobt seit geraumer Zeit ein erbitterter Streit zwischen Calantha Wollny und dem Rest der Familie. Dabei vor allem in der Kritik: Jeremy Pascal, Silvia Wollny und RTLZWEI. Jetzt platzt Sarafina Wollny der Kragen!