Anna-Carina Woitschack: Jetzt packt sie über ihre Ehe mit Stefan Mross aus
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross trennten sich 2022 nach zwei gemeinsamen Ehejahren. Doch trotz der Trennung bereut die Sängerin die Ehe nicht, wie sie jetzt in einem Interview verrät.
Lange Zeit galten sie als DAS Traumpaar: Anna-Carina Woitschack (31) und Stefan Mross (48) haben 2020 geheiratet. Für beide war es die große Liebe. Zwei Jahre später folgte dann das traurige Ehe-Aus. Inzwischen sind beide wieder vergeben und glücklich mit ihren neuen Partnern: Seit 2023 geht der Schlagerstar mit Eva Luginger (36) durch das Leben. Anna-Carina hat ihre große Liebe in dem Österreicher Daniel Böhm gefunden.
Doch auch, wenn ihre Ehe zu Stefan nur zwei Jahre hielt, bereut sie nichts, wie die ehemalige DSDS-Kandidatin jetzt in einem Interview verrät.
Anna-Carina Woitschack: "Ich bin eben dankbar für die letzten Jahre"
Die 31-Jährige hat sich den Spruch "Niemals ein Fehler" tätowieren lassen - und damit meint sie auch ihre Ehe mit Stefan Mross: "Damit meine ich, dass ich mir keine Vorwürfe mache und nichts bereue." Alles im Leben habe "seine Zeit und seine Richtigkeit", so Anna-Carina im Interview mit "Frau im Spiegel".
Dass sie ihre Ehe nicht bereut, erwähnte sie bereits im letzten Jahr gegenüber RTL: "Ich bin eben dankbar für die letzten Jahre – auch gemeinsam, die wir da verbracht haben", erklärte die Sängerin.
Trotzdem war es Anna-Carina "wirklich wichtig, auch alte Sachen hinter sich zu lassen", erklärt sie. Das haben beide wohl inzwischen geschafft und blicken mit ihren neuen Partnern in die Zukunft.
Quellen
IT7