Anna-Carina Woitschack: Jetzt packt sie über ihre Ehe mit Stefan Mross aus

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross trennten sich 2022 nach zwei gemeinsamen Ehejahren. Doch trotz der Trennung bereut die Sängerin die Ehe nicht, wie sie jetzt in einem Interview verrät.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben 2020 geheiratet. Foto: Franziska Krug/Getty Images for Madeleine
Auf Pinterest merken

Lange Zeit galten sie als DAS Traumpaar: Anna-Carina Woitschack (31) und Stefan Mross (48) haben 2020 geheiratet. Für beide war es die große Liebe. Zwei Jahre später folgte dann das traurige Ehe-Aus. Inzwischen sind beide wieder vergeben und glücklich mit ihren neuen Partnern: Seit 2023 geht der Schlagerstar mit Eva Luginger (36) durch das Leben. Anna-Carina hat ihre große Liebe in dem Österreicher Daniel Böhm gefunden.

Doch auch, wenn ihre Ehe zu Stefan nur zwei Jahre hielt, bereut sie nichts, wie die ehemalige DSDS-Kandidatin jetzt in einem Interview verrät.

Anna-Carina Woitschack: "Ich bin eben dankbar für die letzten Jahre"

Die 31-Jährige hat sich den Spruch "Niemals ein Fehler" tätowieren lassen - und damit meint sie auch ihre Ehe mit Stefan Mross: "Damit meine ich, dass ich mir keine Vorwürfe mache und nichts bereue." Alles im Leben habe "seine Zeit und seine Richtigkeit", so Anna-Carina im Interview mit "Frau im Spiegel".

Dass sie ihre Ehe nicht bereut, erwähnte sie bereits im letzten Jahr gegenüber RTL: "Ich bin eben dankbar für die letzten Jahre – auch gemeinsam, die wir da verbracht haben", erklärte die Sängerin.

Trotzdem war es Anna-Carina "wirklich wichtig, auch alte Sachen hinter sich zu lassen", erklärt sie. Das haben beide wohl inzwischen geschafft und blicken mit ihren neuen Partnern in die Zukunft.

Quellen

IT7